Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.04.2006, 21:30

dvdauthor -> mehere Vids auf eine DVD

Hi!
ich wollte mehrere Videos mit qdvdauthor auf eine dvd brennen. menü habe ich verzichtet, da mir das reicht, wenn die hinternander so abgespielt werden. (kann man das auch ohne dvdauthor einfacher machen?)
dazu hab ich einfach die videos hinzugefügt und gleich auf dvd erstellen geklickt, und die fragen bejaht, ob ich wirklich fortfahren will, weil ich kein menü / buttons und was weiß ich nicht erstellt hab.
den teil wo er das menü erstellt hab ich weggeklickt, er soll also nur die xml datei erstellen.
in der sich öffnenden konsole tritt dabei allerdings dieser fehler auf:

DVDAuthor::dvdauthor, version 0.6.11. Build options: gnugetopt magick iconv freetype fribidi Send bugs to <dvdauthor-users@lists.sourceforge.net> INFO: Locale=de_DE.UTF-8 INFO: Converting filenames to UTF-8 INFO: dvdauthor creating table of contents ERR: No .IFO files to process

kann mir jemand helfen und sagen, wie ich das lösen kann, bzw. woher ich diese .IFO datei herbekomme (was steht eigentlich da drin?)
visit >> http://www.bayerfans04.de

Thema bewerten