Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.04.2006, 20:52

Cygwin will nicht starten

Ich habe ein dickes Problem mit Cygwin.
Bei starten kommt immer diese Meldung:

Zitat

C:\cygwin\bin\bash.exe (5880): *** system shared memory version mismatch detect d - 0x75BE0074/0x75BE0094. This problem is probably due to using incompatible versions of the cygwin DLL. Search for cygwin1.dll using the Windows Start->Find/Search facility and delete all but the most recent version. The most recent version *should* reside in x:\cygwin\bin, where 'x' is the drive on which you have installed the cygwin distribution. Rebooting is also suggested if you are unable to find another cygwin DLL.


Nun ist mir schon klar, dass er mich anmeckert, weil angeblich eine falsche cygwin1.dll drin ist. Habe aber schon jede Menge Versionen durchprobiert und deinstalliert und wieder installiert und bin ratlos!! :keineahnung:

Hat jemand schon mit diesem Problem zu tun gehabt und dafür evtl eine Lösung?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dixidix« (11.04.2006, 20:53)


Thema bewerten