Sie sind nicht angemeldet.

Slackware installwatch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Geilo4ever

Tux for all

  • »Geilo4ever« ist männlich
  • »Geilo4ever« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 257

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

24.03.2006, 09:49

installwatch

Hi@all
Hab mein slackware neuinstall und jetzt brauch ich installwatch für checkinstall aber auf deren site wenn ich den download link anklick taucht eine fehler meldung auf , könntet
Ihr mir ein anderen download link geben hab schon gegoogelt und kommt immer mist raus.Danke
Slackware for all

Geilo4ever

Tux for all

  • »Geilo4ever« ist männlich
  • »Geilo4ever« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 257

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

24.03.2006, 20:17

braucht man das für checkinstall
Slackware for all

Geilo4ever

Tux for all

  • »Geilo4ever« ist männlich
  • »Geilo4ever« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 257

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

25.03.2006, 08:54

ok habs jetzt und jetzt hab ich ein prob weil ich es entpack und dann cd und das verzeichnis wähl und das findet er nicht!!
Slackware for all

linuxerr

Prof. Dr. Schlaumeier

  • »linuxerr« ist männlich

Beiträge: 8 557

Wohnort: Mecklenburg, zur Entwicklungshilfe in Chemnitz/Sachsen ;-)

  • Nachricht senden

4

27.03.2006, 16:45

RE: installwatch

Zitat

PN Original von Geilo4ever
slack prob schon wieder

hi Linuxherr
hab ein prob möchte gerne checkinstall und installwatch installieren aber wenn ich die pakete auspack mit tar xvfz geht alles danach geh ich ins terminal und schreib
cd installwatch-0.6.3-i486-1mbh. kommt aber eine fehlermeldung und das wäre
bash: installwatch-0.6.3-i486-1mbh. verzeichnis wurde nicht gefunden hab auch schonmal nur installwatch versucht ging auch ned .Alles läuft unter XFCE .Danke im voraus


woher hast du denn die beiden pakete?
ausserdem KANN man ein verzeichnis nicht falsch eigeben, wenn man das AUTOVERVOLLSTÄNDIGEN benutzt. tar hat dir ebenfalls mitgeteilt, wie das verzeichnis jetzt heißt. mach ein dir und schau nach, welche verzeichnisse da sind.
Die Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind nicht urheberrechtlich geschützt.
Jeder der einen findet darf ihn behalten und in eigenen Werken weiterverwenden.

Thema bewerten