Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.03.2006, 18:13

Java-Entwicklungsumgebung-Installation

Hallo,
benutze die erste Fedora Version und möchte nun eine Java Entwicklungsumgebung installieren. Welche noch downloadbare Version würdet ihr empfehlen und was habe ich bei der Installation zu beachten? Also es gibt natürlich entsprechende Seiten, die die Installationschritte allgemein beschreiben, aber vielleicht gibt es ja besonders zu beachtende Eigenheiten?
Würde auch gern mal mit einer Cobra Version arbeiten, ist diese denn vielleicht schon bei der Java Sun Version mit dabei, welche ich bevorzugen würde, da ich mit dieser schon auf Win gearbeitet habe?

Vielen Dank für eure Empfehlungen.

renegade

macht was er will

  • »renegade« ist männlich

Beiträge: 2 842

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: root

  • Nachricht senden

2

13.03.2006, 18:35

RE: Java-Entwicklungsumgebung-Installation

Sokrates (468 v.Chr. - 399 v.Chr.)
"Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen."

Thema bewerten