Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.02.2006, 14:14

Welche Programme für so einen Style?

Hallo zusammen,
habs jetzt mit etwas mühe und hilfe von nem freund geschafft debian zu installieren. (Windows läuft noch auf ner anderen Partition)
Debian hat standartmäßig gleich GNOME mit installiert und das sieht für einen verwöhnten Windowsuser mit Vista Style doch etwas bescheiden aus. =D
Nun würd mich mal interessieren was man da styletechnisch so alles machen kann.
Wie schafft man z.B. sowas hier? (siehe Anhang)
Könnte sein dass das Slackware is, bin mir aber nicht mehr sicher. Grundsätzlich sollte man sowas aber auch auf debian hinkriegen oder?
Für Windows gibts sowas ja massig.
Hab schon bissl google gequält, jedoch noch nichts brauchbares gefunden. Wie gesagt.. ich bin ein totaler anfänger in sachen linux.
Bin für jeden Tipp dankbar.
»cyn0x« hat folgendes Bild angehängt:
  • screen6xx.png

Pharao

2 sexy 4 my Linux

  • »Pharao« ist männlich

Beiträge: 4 214

Wohnort: Hirschhorn / Neckar

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

27.02.2006, 14:39

gnome-look.org
close the world - open the next


"funzt" und jegliche Abwandlung davon ist kein Wort, egal wie oft du es dir einredest, verdammt nochmal!

Thema bewerten