Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chucky the Devil

Pianist im Puff

  • »Chucky the Devil« ist männlich

Beiträge: 1 636

Wohnort: Koeln

Beruf: Network Architect

  • Nachricht senden

121

28.05.2005, 15:30

> Ich bin hier das Script-Kiddy und bin 11 Jahre alt, aber kenn mich für mein Alter
> besonders gut mit Computer und alles was dazu gehört aus.....
>
Ahhja... Du hast in den laecherlichen 6,5 Jahren in denen Du mit dem Computer arbeitest also nichts anderes kennengelernt als Windows 98, ME und XP aber kennst Dich besonders gut mit Computern aus? Nee is klar.

> Und wenn sich nun jemand fragt, woher ich diese ganzen Betriebssysteme herhabe, dem
> beantworte ich das nun: Mein Vater ist Computeringeneur
>
Toll. Und jetzt?

> P.S.: Ich hasse es, wenn sich Leute in Foren über mich lustig machen, weil ich so "jung" bin.....um
> genau zu sein könnte ich den jenigen auf eine Rakete setzen und zum Mond schießen.
>
Och Hase.. Bald kommst Du in die Pubertaet und dann wird der Computer langsam uninteressant und Du findest kleine huebsche Maedchen viel toller. Und jetzt hoer mit dem Geflenne auf, das interessiert hier naemlich niemanden.

> _-^-_ !!patlkli!! _-^-_
>
*w00t* *f3Ar* *l337*

122

28.05.2005, 20:10

RE: Wie alt seit Ihr eigendlich

Mit 51 bin ich sicher einer der ältesten Teilnehmer im Forum.
Ich stamme aus der DOS-Zeit und habe alle Windows-Versionen durchgemacht.

Ich suche für daheim sichere, stabile PC-Betriebssysteme mit gewissem Komfort.
Habe schon ältere SUSE-Versionen (ab Vesion 6) geprüft, aber erst die Vers. 9.2 hat mich zum Umstieg bewogen.

Beiträge: 24

Wohnort: Maur, Zürich, Schweiz

  • Nachricht senden

123

29.05.2005, 12:26

Schon 15 Jahre alt

Bin zwar 15, aber leben tu ich erst seit ich die Computerwelt entdeckt habe, die Vielfalt von Systemen und die Freiheit,... die Anonymität*g*

Und was "Chucky the Devil"'s Bemerkung angeht:
Ich bin jetzt ja schon in der Pubertät, hab mich sogar schon verliebt, aber meine Liebe zu den Computern wird niemals sterben.
Wenn ich niedergeschlagen oder deprimiert bin stellt es mich immer noch am besten auf an ihnen rumzubasteln und neue Konfigurationen vorzunehmen.

Egal was passiert, ich bleibe bei meinen Computern, der besten Erfindung die jemals gemacht wurde.

Wie sehen Computer wohl in 300 Jahren aus? - Vielleicht kann mann dann mit Virtual-Headset-3D-Desktops total viele Proggis gleichzeitig ausführen, dazu noch Musik hören und so,... Ein Spaziergang durch meine Festplatten,...
Das wär geil!
Ich bin ein Virus, der sich über Signaturen verbreitet. - Kopier mich in deine Signatur.

124

20.06.2005, 21:33

also ich bin 14 und der totale volltrottel
WINDOOF IST BLÖD

Darts

Up the Irons!

  • »Darts« ist männlich

Beiträge: 614

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

125

20.06.2005, 21:52

Zitat

Original von HACK3RB0Y
also ich bin 14 und der totale volltrottel


lol na geil :D
You are registered Linux user #393303.

TUX065

Steinbock

  • »TUX065« ist männlich

Beiträge: 612

Wohnort: Leverkusen

Beruf: Unix Systemanwender

  • Nachricht senden

126

21.06.2005, 11:23

Sind schon Sommerferien ? :()

Cay`a

TUX :kiff:
Ich lese erst FAQ /Google/Manpage/ bevor ich frage !!

JohnTwenty

Fortgeschrittener

  • »JohnTwenty« ist männlich

Beiträge: 292

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

127

21.06.2005, 13:05

RE: Schon 15 Jahre alt

Zitat

Original von Scarlet_Knight
Bin zwar 15, aber leben tu ich erst seit ich die Computerwelt entdeckt habe, die Vielfalt von Systemen und die Freiheit,... die Anonymität*g*


Hat die Tatsache das Anonymität für dich wichtig ist dich dazu bewogen dein Alter preiszugeben???

Klar, du hast dir einen hübschen Namen ausgedacht, unter dem du hier postest aber die Daten finden dich immer (dazu hättest du keinen Wohnort und keine emailadresse angeben müssen - oder ist dein Wohnort etwa gefaked?? Das wäre ja professionell!)

Spaß beiseite, das Internet ist relativ Anonym aber eben nur realativ.

Schönen Tag noch
JohnTwenty
Setze Kommas, nicht, einfach, irgendwo!!

128

23.06.2005, 16:12

ich bin 31

129

23.06.2005, 16:32

RE: Schon 15 Jahre alt

Zitat

Original von Scarlet_Knight
Bin zwar 15, aber leben tu ich erst seit ich die Computerwelt entdeckt habe, die Vielfalt von Systemen und die Freiheit,... die Anonymität*g*

Und was "Chucky the Devil"'s Bemerkung angeht:
Ich bin jetzt ja schon in der Pubertät, hab mich sogar schon verliebt, aber meine Liebe zu den Computern wird niemals sterben.
Wenn ich niedergeschlagen oder deprimiert bin stellt es mich immer noch am besten auf an ihnen rumzubasteln und neue Konfigurationen vorzunehmen.

Egal was passiert, ich bleibe bei meinen Computern, der besten Erfindung die jemals gemacht wurde.

Wie sehen Computer wohl in 300 Jahren aus? - Vielleicht kann mann dann mit Virtual-Headset-3D-Desktops total viele Proggis gleichzeitig ausführen, dazu noch Musik hören und so,... Ein Spaziergang durch meine Festplatten,...
Das wär geil!


ehh rofl, bist du nicht der Hackersland-Typ? Ich sag nur

Zitat

Wir wollen eine vereinte Welt, in der alles möglich ist, in der es keine Grenzen gibt und ohne Vorurteile.
Wir wollen eine Welt vereint unter der Hackerflagge!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir wollen Hackersland !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


bzw. der Typ mit dem bösen Blick:

Obwohl das Bild net wie 15 aussieht.

Und du hörst Roxxette, wie ich erfahren habe.
Du hast ja sogar schonmal einen Virus programmiert namens DEAL_ZE_TUNG.
Ahja, aus der Schweiz kommst du.
Und deinen Eltern haben eine Informatikfirma als Familienbetrieb.

Wie läuft es eigentlich mit dem Vietnamesisch lernen, was du mal gemacht hattest?


(soviel zum Thema Anonymität)
WINDOOF IST BLÖD

Beiträge: 24

Wohnort: Maur, Zürich, Schweiz

  • Nachricht senden

130

24.06.2005, 21:36

^.^

Was meinste?... Ist nTeil gefacked bei mir?...
Das mit der Firma haste von rag.hack.de, hm? Dort hab ich das glaubs als einziges so geschrieben... Das andre Zeug ist von foren.de,... wirklich z.T. gefacked,... Hier schreib ich jetzt aber nicht weiter, was alles wahr ist und was ned*g*
Wenn du so weit gekommen bist, dass du schon mal bisschen in der Szene rumfragen kannst, und damit dein Ego nährst, dann kannste doch auch gleich die paar Typen aus der Szene in meiner Schule fragen, wie ich heisse und wo ich wohne,... weisste schon? :applaus: Bravo,... Frag doch auch gleich nach meinen Haustieren,... wird dir bei meinen Passwörtern aber nicht viel nützen :ätsch:

Zitat

bzw. der Typ mit dem bösen Blick

Gell? Richtige Verbrechervisage,... passt suuuuupiii zu meinem Hobby^^

Zitat

Und du hörst Roxxette, wie ich erfahren habe.
Du hast ja sogar schonmal einen Virus programmiert namens DEAL_ZE_TUNG.
Ahja, aus der Schweiz kommst du.
Und deinen Eltern haben eine Informatikfirma als Familienbetrieb.

Wie läuft es eigentlich mit dem Vietnamesisch lernen, was du mal gemacht hattest?

Aso erst mal hör ich auch J-Pop, Loso(Das ist ne Thailändische Band) und Country;
2tens: Ich hab auch noch nen Virus("Happy-Birthday") programmiert, fürn total süsses... naja ich find sie nunmal hübsch... Mädchen, hätte eigentlich an einem gewissen Datum losgehen sollen und auf allen Computern aufs Mal ein Vollbild einer Anime-/Manga-Figur erscheinen lassen, sich vorher aber noch beim Autostart eintragen und Maus&Tastatur-Eingabe blockieren.

Leider hatte ich die Syntax von VB-Script(-->Ich weiss... VBS ist scheisse!! Wusst ich dort noch ned!!!! :ätsch: :) erst grad 10min angeschaut, darum ging das dekomprimieren des Bildes nicht richtig.
Ausserdem wahr der Ursprungscode(-->VB_Loveletter) so alt, dass die Virenmailz nicht mal durch die Firewall kamen. Desshalb gibts bei Norton nicht mal ne separate Definition :?

Ich werd mal warten, bis du dich zu Tode gelacht hast, ok?
Also bis dann, hoffe man sieht sich u.U. mal im realen Leben^^
Also bis vielleicht ein Mal,
Greaz Scarlet Knight
Ich bin ein Virus, der sich über Signaturen verbreitet. - Kopier mich in deine Signatur.

deathlock

101110101001111110

  • »deathlock« ist männlich

Beiträge: 211

Wohnort: Autriche

Beruf: Testentwickler

  • Nachricht senden

131

24.06.2005, 22:46

Re: ^.^

@Scarlet_Knight:

tut mir leid für dich, dass dein leben so scheisse ist und das du so ein looser bist
GOD save the OPEN-SOURCE!!!

Beiträge: 24

Wohnort: Maur, Zürich, Schweiz

  • Nachricht senden

132

24.06.2005, 23:00

Ein paar Wunder wären nicht verkehrt... Aber ansonsten bin ich eigentlich recht zu frieden mit meinem Leben als Workaholic, danke schön.
Schau doch mal im Internet nach, irgendwo muss deine Dehmut ja geblieben sein, wahrscheinlich ist dort auch dein Verstand geblieben.
Ich bin ein Virus, der sich über Signaturen verbreitet. - Kopier mich in deine Signatur.

133

24.06.2005, 23:07

@Admins
Vorschlag: kann man diese debile Banane (-> :banane: ) vielleicht mal killen?


@Deathlock

Zitat

@Scarlet_Knight:

tut mir leid für dich, dass dein leben so scheisse ist und das du so ein looser bist

Ach komm, im 1337-Duett mit HACK3RBOY wird's bestimmt nicht so trübe für die Junx ;)
"Wenn der Hund 'ne Katze wär, käm er auf den Baum..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BruteForce« (24.06.2005, 23:09)


134

25.06.2005, 00:49

Re: ^.^

Zitat

Original von Scarlet_Knight
Also bis dann, hoffe man sieht sich u.U. mal im realen Leben^^

Ja, gerne, morgen (heute am Linuxtag). Am besten am WINE-Stand um 11:00 Uhr.
WINDOOF IST BLÖD

deathlock

101110101001111110

  • »deathlock« ist männlich

Beiträge: 211

Wohnort: Autriche

Beruf: Testentwickler

  • Nachricht senden

135

25.06.2005, 08:14

Zitat

Original von Scarlet_Knight
Ein paar Wunder wären nicht verkehrt... Aber ansonsten bin ich eigentlich recht zu frieden mit meinem Leben als Workaholic, danke schön.
Schau doch mal im Internet nach, irgendwo muss deine Dehmut ja geblieben sein, wahrscheinlich ist dort auch dein Verstand geblieben.


ok, ok, es tut mir leid. ich muss ja total lebensmüde gewesen sein, mich mit so einem tollen hacker und virenprogrammierer anzulegen.

wie siehts aus, erzählst du uns noch n paar von deinen aufregenden viren-geschichten aus der vbs welt?
ich hol mir nur noch schnell chips und ne koffeinfreie cola.

:()
GOD save the OPEN-SOURCE!!!

Pharao

2 sexy 4 my Linux

  • »Pharao« ist männlich

Beiträge: 4 214

Wohnort: Hirschhorn / Neckar

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

136

25.06.2005, 09:30

BruteForce
>kann man diese debile Banane (Pfeil rechts Banane01 ) vielleicht mal killen?
Amen.

Ansonsten dito bei BruteForce und deathlock... nehmen mir meinen Text vorweg..

Und das mit dem Popcorn und der Coke ist garnicht schlecht... Da hier sowieso keiner das
Forum von so was befreit kann man es auch geniesen.
close the world - open the next


"funzt" und jegliche Abwandlung davon ist kein Wort, egal wie oft du es dir einredest, verdammt nochmal!

137

26.06.2005, 17:03

Geht es eigentlich noch dümmer? Einen Virus programmieren wegen einer Frau (?), bzw. einem entsprechenden Ersatz, weil für Otakus sind "richtige" Frauen eh zu gefährlich... der dann noch dazu gar nicht funktioniert!?

Jungs, das ist echt arm! Warum erzählt ihr sowas dann auch noch? Seid ihr auch noch stolz auf euer erbärmliches "hacker"-Leben (wobei ich mir sicher bin, dass "echte hacker" a) nicht solchen Schwachsinn machen und b) sich den Bauch vor lachen halten, wenn sie so etwas lesen).

Anscheinend hat es Scarlet_Knight aber hart getroffen dermaßen demaskiert zu werden... unschwer konnte man seine Verärgerung zwischen den Zeilen heraus lesen.

Beiträge: 24

Wohnort: Maur, Zürich, Schweiz

  • Nachricht senden

138

26.06.2005, 19:37

mhm,...
Du hast Recht,...
Ich war sauer,... genau so sauer, wie auf den Typen, der meine Kernel-Partition mit nem Troj. formatiert hat,...*bodenschau, rotwerd und räusper*
Aber man muss so Sachen gelassen nehmen, wies so schön heisst: "Aus Schaden wird man klug"--> Konnte vorher das PERL-Script auf Diskette laden,... Auf Windoof ists harmlos^^
Ich nehms niemandem übel, wenn er mich nicht mag, ich bin manchmal echt angeberisch, danach mag ich mich dann selber ein Weilchen nicht mehr <?-?>
Ich hab auch so impulsieve Momente,... wo ich von ner Sache soooo begeistert bin, dass ich irgend was völlig Übertriebenes hienschreib...
Ich hoffe ihr könnt mir das alles verzeihen.
Wenn jemand aus der Szene wütend auf mich ist, weil ich -bis jetzt- so total unprofessionell und unvorsichtig... und offenherzig... und unfähig... und... und... und...*puh* war, ich versuch mich jetzt echt zu bessern*kopf senk*
Also echt nochmal sorry an alle, besonders an dich, Jacpot(Den kennt ihr wahrscheinlich nicht alle^^,... oder doch? Dann wow eh!!! Ne Berühmtheit!!!!!!!)
Aso ich versuch jetzt ein besserer und netterer und freundlicher und fähiger und ...(Ja ihr wisst schon^^) Scarlet_Knight(Der Bodenstrich ist übrigens auch noch wichtig^^) zu werden
PS:
Sry, HACK3RB0Y, dass ich nicht an die Konvention kommen konnte,... bin wirklich erst 15, hatte Firmung und meine Eltern habens verboten*heul* wollte so gerne kommen, ich liebe Computer-Events!!!... War zwar bis jetzt nur einem, glaubs...*schon wieder rotwerd*
Also bis dann, ich komm dann mal vielleicht mal nach Wien, ich mail dir vorher oder sooo... Kann man sich bei ner Tasse Kaffe über Compis unterhalten, k?^^
Ich bin ein Virus, der sich über Signaturen verbreitet. - Kopier mich in deine Signatur.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scarlet_Knight« (26.06.2005, 19:37)


139

26.06.2005, 22:28

Zitat

Original von Scarlet_Knight
Sry, HACK3RB0Y, dass ich nicht an die Konvention kommen konnte,... bin wirklich erst 15, hatte Firmung und meine Eltern habens verboten*heul* wollte so gerne kommen, ich liebe Computer-Events!!!

Toll, das sagst du mir jetzt, nachdem ich dort vier Stunden gewartet habe und mich alle ausgelacht, weil ich jeden gefragt habe ob er Scarlet_Knight ist?

Zitat

Also bis dann, ich komm dann mal vielleicht mal nach Wien, ich mail dir vorher oder sooo... Kann man sich bei ner Tasse Kaffe über Compis unterhalten, k?^^

Gerne, aber dann bitte nicht in Wien. :)
WINDOOF IST BLÖD

Beiträge: 24

Wohnort: Maur, Zürich, Schweiz

  • Nachricht senden

140

26.06.2005, 22:36

Nochmal echt sry, ja?
:chinese:
Tut mir echt leid
:chinese:
War so im Stress mit der Firmung und dem Klassenlager, dass ichs ganz verpennt habe, hier reinzuschreiben,... ich hoffe du kannst mir verzeihen :chinese:
Wo wohnste denn genau, können uns ja mal irgendwo treffen z.B: Zürich-HB?*g*
Ich mail dir mal, wenn ich wieder mehr Zeit hab für andere Sachen,... zur Zeit heists nur Schule, Schule, Schule, Schule, Schule, ...
nja Ich hoffe man trifft sich mal, aber aus Zürich komm ich die nächsten paar Jahre wohl nicht mehr raus, ZU WENIG ZEIT

Lehrer sind wie Terroristen!!!
Lassen einem nie in Ruhe bis man tot ist!!!
Ach noch was, könnteste bitte das Photo löschen, oder irgend ein Admin hier?
Thx
Ich bin ein Virus, der sich über Signaturen verbreitet. - Kopier mich in deine Signatur.

Thema bewerten