Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.08.2002, 20:49

Der Wahre Bert

Schaut mal was ich gefunden habe... ich wußte doch schon immer, etwas mit bert stimmt nicht. :D
»Suzi« hat folgendes Bild angehängt:
  • bert.gif
Vergies um den Wolf keine Träne,
den der Wolf hat scharfe Zähne.

  • »§igma« ist männlich

Beiträge: 1 409

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

2

15.08.2002, 20:53

RE: Der Wahre Bert

hey, das is ja stark!
hast du ncoh mehr wahrheiten?

MfG

  • »Ford Perfect« ist männlich

Beiträge: 58

Wohnort: Hannover

Beruf: Ingenieur

  • Nachricht senden

3

15.08.2002, 22:35

RE: Der Wahre Bert

Hallo,

schau mal auf www.autsch.de und www.betrunkenedekorieren.de dort gibt es noch jede
Menge Zeug :D

mfg

Ford Perfect
Linux, free software for a free future

  • »§igma« ist männlich

Beiträge: 1 409

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

4

15.08.2002, 23:28

RE: Der Wahre Bert

hehe, danke danke, echt stark! autsch.de ist spitze! die andere ist leider noch in arbeit! poste den link mal nochmal, wenn sie online ist! danke

MfG

LinuxRaichu

Fortgeschrittener

  • »LinuxRaichu« ist männlich

Beiträge: 347

Wohnort: weit, weit weg.

Beruf: (noch) Schüler

  • Nachricht senden

5

29.08.2002, 09:55

Ich wusste doch dass diese Sesamstraßentypen allesamt suspekt sind..hey, was wollen wir? Einer lebt in der Mülltonne, der andere ist den ganzen Tag blau...
Aber echt stark, sowas... :) Da fällt mir ein, ich könnt auch was hochladen...ach, ich geb einfach den Link an in einem neuen Thread an...
<center> </center>

Thema bewerten