Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.02.2006, 16:54

MhZ Einstellung

Hallo zusammen.

Ich bin brand neu bei Linux dabei! Deswegen habt bitte Nachsicht bei so manchen blöden Fragen! :-)

Ich habe hier ein riesiges Problem...
Seit gestern läuft bei mir Linux. Soweit ganz gut, bin total begeistert. Aaaber:
Das ich noch sehen kann, das ist ein Wunder! Ich bekomme diese Bildschirmwiederholungsfrequenz einfach nicht höher! Die ist entschieden zu niedrig! WO STELLE ICH DAS EIN????? :-( Ich habe echt schon schreckliche Kopfschmwerzen! ...

BITTE HELFT MIR!!!

Vielen Dank!

linuxerr

Prof. Dr. Schlaumeier

  • »linuxerr« ist männlich

Beiträge: 8 557

Wohnort: Mecklenburg, zur Entwicklungshilfe in Chemnitz/Sachsen ;-)

  • Nachricht senden

2

03.02.2006, 17:25

RE: MhZ Einstellung

schau mal hier
Die Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind nicht urheberrechtlich geschützt.
Jeder der einen findet darf ihn behalten und in eigenen Werken weiterverwenden.

3

03.02.2006, 19:36

Danke für die schnelle Antwort, aber ich muss zugeben, dass mir das nicht viel weiterhilft! Hab damit mein "x11"-Verzeichnis abgeschossen! ...

Gibt´s was einfacheres? Irgendwas für doofe? Bin brand neu dabei! .-(

linuxerr

Prof. Dr. Schlaumeier

  • »linuxerr« ist männlich

Beiträge: 8 557

Wohnort: Mecklenburg, zur Entwicklungshilfe in Chemnitz/Sachsen ;-)

  • Nachricht senden

4

03.02.2006, 20:06

Zitat

Original von eickmeier