Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.01.2006, 22:25

Suse 10.0 + Windows ME auf einer Festplatte?

Hallo zusammen


Nachdem ich Suse 10.0 auf meinem "alten" (192 Ram, 500 Mhz P3) Rechner installiert habe, möchte ich nun auch ein Windows ME installieren.
Ich habe also von meiner XP-CD gebootet, Wiederherstellungskonsole angewählt, C: formatiert..
Dann wollte ich per Windows-Startdiskette das Windows ME installieren, er scheiterte jedoch bei dem Versuch, ein "Ram-Drive" zu erstellen..
Suse 10.0 ist übrigens immernoch auf der (gleichen) Platte und läuft ohne Probleme..


Da ich leider noch nicht so viel Ahnung davon habe: Wie bringe ich Windows ME auf die Platte?



MfG
Jareth

Imhotep

followed the white rabbit

Beiträge: 1 530

Wohnort: Leipzig

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

2

16.01.2006, 23:14

Hast du keine ME CD? Von der müsste man doch auch booten können.
localhost,
sweet localhost

3

17.01.2006, 13:06

Von der ME CD konnte ich nicht booten..

Hab das Windows jetzt auf der anderen Platte, hab gemerkt, dass die erste NTFS-formatiert ist.. :)

Danke für die Hilfe

Thema bewerten