Sie sind nicht angemeldet.

1

28.06.2007, 09:49

Installationshilfe!!!!

Ich hätte da mal eine Frage. Bin noch völliger Anfängr in Linux und ubuntu und müsste was installieren.

Ich bräuchte mal ein Befehl wie ich

PHP 5 in den Apache 2.0 einbinde unter ubunto.

Wäre für jede Hilfe dankbar.

2

28.06.2007, 10:33

Kann mir da echt keiner helfe?

3

28.06.2007, 10:51

Du hast es so eilig und benutzt vorher nicht mal google..? Da hättest Du einiges gefunden, unter anderem:

http://www.baach.de/content/lamp_tutorial.html
http://www.tim-bormann.de/?section=145#mod_1291
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.

Wer sucht der findet..

4

28.06.2007, 19:15

Quellcode

1
 apt-get install <Packetname>


die packete müssten apache und php5 heißen

einfach mal hier suchen, da siehst du auch alle abhänigkeiten, obwohl die apt eigentlich vonallein finden sollte

für weiter fragen

Quellcode

1
 man apt-get
Für jedes noch so komplexe Problem gibt es eine einfache, einleuchtende und falsche Lösung.

5

16.07.2007, 15:53

ich will strgcat süssen arsch figgen

Thema bewerten