Sie sind nicht angemeldet.

1

27.09.2004, 10:49

Domain für meine feste IP

Kann mir jemand mal erklären, wo ich am besten eine Domain für meine IP bekomme? Ich will hier daheim einen Web / Mail ... Server ans Netz bringen.

Worauf muß ich achten wenn ich mir eine Domain hole (techn. Aspekte) und welchen Anbieter empfehlt ihr???
'Darf ich das als Signatur verwenden?'

2

27.09.2004, 11:01

RE: Domain für meine feste IP

Wenn Du eine feste IP hast kannst Du eigentlich jeden Anbieter nutzen, die Dir ne Weiterleitung bietet. Dann wird die Domain auf die entsprechende Adresse oder IP eingetragen und entprechend ist die IP dann unter der Domain erreichbar..
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.

Wer sucht der findet..

3

27.09.2004, 11:25

und wenn ich dann eine mail an dummbeutel@meinerdomain.de schicke, kommt die dann auch ohne weiteres bei mir an? Bzw. Subdomains, wenn mein Server auf entsprechende Subdomains konfiguriert ist, ist es dann egal wie viele mir der Anbieter zur Verfügung stellt ?
'Darf ich das als Signatur verwenden?'

4

27.09.2004, 11:36

www.domainfactory.de ... kleinstes Paket: Da kannst Du selbst im Kundenmenü DNS-Eiträge setzen ...


Michael
Life is like ice cream: enjoy it before it melts!
"If there is (a God), all evidence indicates that He hates me." - Matt Groening

Thema bewerten