Sie sind nicht angemeldet.

Rudeboy1982

Schüler

  • »Rudeboy1982« ist männlich
  • »Rudeboy1982« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 109

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

19.09.2004, 23:42

wine-Install von Progs

Hi zusammen.

Mal wieder eine Wine- Frage.

Sollte ich wenn ich (Windoof-)Programme unter Linux nutzen will diese auch unter Linux (mit wine) installieren? Oder ist das egal? Weil oft kommt der Fehler dass DLLs fehlen- liegt das daran, dass ich die Proggys unter Win installiert habe??

Gibt es noch alternativen zu Wine die besser sind?

Thanx!

Pharao

2 sexy 4 my Linux

  • »Pharao« ist männlich

Beiträge: 4 214

Wohnort: Hirschhorn / Neckar

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

20.09.2004, 16:27

Hast du geschaut ob es alternativen für die Software gibt?
Ansonsten installiere sie sauber per wine, sonst kann es zu leicht zu fehlern führen, wie du sie
beschrieben hast.
close the world - open the next


"funzt" und jegliche Abwandlung davon ist kein Wort, egal wie oft du es dir einredest, verdammt nochmal!

Rudeboy1982

Schüler

  • »Rudeboy1982« ist männlich
  • »Rudeboy1982« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 109

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

20.09.2004, 16:43

ja,hab ich schon. Dann mach ich's mal so.

Thanx!

Thema bewerten