Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.09.2005, 18:31

Subscribe zu einem Thread nicht moeglich?

Hallo,

von anderen Foren bin ich gewoehnt, dass man sich zu einem Thread subscriben kann, .d.h man erhaelt eine eMail wenn in dem Thread ein neuer Append erstellt wurde. Das ist recht hilfreich, wenn

1) ich das Problem auch habe
2) ich das Thema interessant findet
3) ich denke da koennte ich eine Hilfe geben koennen - nur habe ich noch nicht die rechte Idee

Bin ich blind oder gibt es diese Funktion nicht im Forum?
"Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect."

Linus Benedict Torvalds

2

19.09.2005, 09:53

RE: Subscribe zu einem Thread nicht moeglich?

Du kannst die Benachrichtigung anstelen, und bekommst dann in jeden Thread, in dem Du geschrieben hast ne Mail, wenn sich da was tut.. Einzuschalten geht das in Deinem Profil..
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.

Wer sucht der findet..

renegade

macht was er will

  • »renegade« ist männlich

Beiträge: 2 842

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: root

  • Nachricht senden

3

19.09.2005, 10:00

RE: Subscribe zu einem Thread nicht moeglich?

Das nennt sich "Thema zu Favoriten hinzufügen" und findest du über diesem Google-Müll über dem Thread!
Sokrates (468 v.Chr. - 399 v.Chr.)
"Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen."

4

19.09.2005, 18:21

@chieps
Die Einstellung habe ich schon. Nur muss ich dann einen dummy append zu einem Thread schreiben um notified zu werden. Der wird sicherlich nicht sehr beliebt sein ;-).

@renegade
Sieht gut aus mit den Favoriten. Nur scheinen die irgendwie in /dev/nul zu gehen. Wo finde ich die wieder?
"Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect."

Linus Benedict Torvalds

5

25.09.2005, 18:32

Habs per Zufall jetzt gefunden. Die Favoriten stehen im Kontrollzentrum... Nicht sehr intuitiver Platz... Ich wuerde einen weiteren Button 'favoriten' dort anbieten wo auch 'search' angeboten wird. Passt logisch bessser zusammen .
"Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect."

Linus Benedict Torvalds

Thema bewerten