Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Talon_Karrde

Fortgeschrittener

  • »Talon_Karrde« ist männlich

Beiträge: 197

Wohnort: Deutschland/NRW/Moers

Beruf: Netzwerk Ingenieur

  • Nachricht senden

41

17.08.2005, 16:07

Hallo §igma,

aus meiner sicht ist es tatsächlich wieder in Ordnung.
Vielen Dank!!!

Gruß
Werner
_______________________________________________________________
Everything that is really great and inspiring is created by the individual
who can labor in freedom.

- Albert Einstein

42

17.08.2005, 16:10

Jep! Habe mich auch kreuz & quer durchs ganze Forum klicken können ohne einen einzigen 404! :applaus:
Vielen Dank!
Wissen ist Nacht.

Standard - nicht Standart
Haken - nicht Hacken

DarkNova

Fortgeschrittener

  • »DarkNova« ist männlich

Beiträge: 520

Wohnort: Bayern

Beruf: Energieelektroniker

  • Nachricht senden

43

17.08.2005, 17:18

Also bei mir funktioniert "Aktive Themen der letzten 24 Stunden" manchmal nicht. Ausserdem kommt beim aufrufen eines Thread über Guckloch wenn ich nicht angemeldet nicht folgendes:

Sie haben einen ungültigen Verweis angegeben. Wenn Sie einem korrekten Link gefolgt sind, sollten Sie den Administrator benachrichtigen.
Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!


Sorry das ich die gute Laune wieder vermiesen muss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarkNova« (17.08.2005, 17:20)


  • »§igma« ist männlich

Beiträge: 1 409

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

44

17.08.2005, 18:21

hallihallo,

die aktiven themen der letzten 24 stunden habe ich im menü links falsch verlinkt!
das ändere ich nach diesem posting sofort!

das mit dem guckloch ist bekannt! man muss eingeloggt sein damit die links funktionieren!
anfang/mitte nächster woche sollte dieses "problem" allerdings auch behoben sein ;)

mfg

45

19.08.2005, 09:37

Hi,

ich hatte das auch schon. Kann es sein, dass der Server, auf dem das Board gehostet ist, nicht mehr mitkommt? Oder wie groß ist DB zwischenzeitlich? Bei großen Boards ist das gelegentlich so, dass die Lesegeschwindigkeit bei Anfragen leidet. Meistens ist das jedoch durch Wechsel auf einen größeren Server behebbar.
Menschen mit einer
neuen Idee gelten so lange
als Spinner, bis sich die
Sache durchgesetzt hat.

http://www.wuerzburg-forum.de

*b-kiffd*

Fortgeschrittener

  • »*b-kiffd*« ist männlich

Beiträge: 206

Wohnort: Braunschweich

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

46

22.08.2005, 23:55

Um kurz zu sein bei mir (außer den oben genannten sachen): keine vorkomnisse :+++:

47

16.09.2005, 13:21

RE: Kein Zugang zu den Forenbeiträgen

Habe ähnliche Probleme mit diesem Forum. Ich kann selbst keine Beiträge erstellen.
Geht einfach nicht. Kein Link keine Möglichkeit ,nichts .Melde mich wieder ab. :ätsch:

48

16.09.2005, 14:27

RE: Kein Zugang zu den Forenbeiträgen

Funktioniert eigentlich wieder reibungslos....

49

16.09.2005, 17:42

RE: Kein Zugang zu den Forenbeiträgen

Quatsch,Blödsinn habe Browser gewechselt und schon funzt es.War meine eigene Blödheit...

Thema bewerten