Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.07.2005, 00:15

noch einmal video in

hi leutz ich hab jetzt mal n bissel rumgestöbert und raus bekommen das wenn ich in meinem rechner ne tv karte habe/hätte ich sie ja unter video0 eingehängt ist. jetzt zu meiner frage ich hab ja nur nen reciver und nen video in in meiner grafik karte ist das möglich aus dem ordner dev/ zb die nvidia0 oder nvidia1 usw. in mein tv programm einzutragen bzw bekomm ich dann das bild von dem reciver? oder ist das unter linux garnicht möglich? wenn das aber anders geht helft mir bitte ich bin hier am verzweifeln und will auch nix falsch machen :keineahnung: :D
THX schonmal
:kiff: smoke your weed and fly high :chinese:

2

10.07.2005, 20:03

RE: noch einmal video in

nochmal hi weis hier keiner darüber bescheid wie das gehen könnte oder ist das so einfach das ihr mir nicht helfen wollt? sagt doch mal was ich hab leider 0 ahnung wie ich das realisiern soll!!!
:kiff: smoke your weed and fly high :chinese:

Darts

Up the Irons!

  • »Darts« ist männlich

Beiträge: 614

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

10.07.2005, 20:07

RE: noch einmal video in

Zitat

Original von Marc22
nochmal hi weis hier keiner darüber bescheid wie das gehen könnte oder ist das so einfach das ihr mir nicht helfen wollt?


Ja wir wollen dir einfach nich helfen weil wir dich grundlos hassen.

PS: Wenn es jemand wüsste, würde er es schon schreiben!
You are registered Linux user #393303.

4

22.11.2005, 15:42

...klappts jetzt? (Auf die Uhr kuck ob es sich noch lohnt)

Thema bewerten