Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.05.2005, 12:34

Superkaramba Problem

Hallo Forum !

Habe mir Superkaramba (0.36) installiert. Beim installieren hat er schon ein paar Fehlermnedldunge, wegen eines angelbich falsch definierten Prefix gebracht. Habe aber nach der nachinstallation der geforderten Packages die Installation ohne Fehlermedung durchgebracht.

Jetzt kann ich aber keinen andern Standort auswählen. Was ich auch versuche der vordefinierte Standort (Wellington) bleibt.
Hat jemand von euch auch dieses Problem, der woran kann das liegen.
Verwende suse 9.2 und habe jeweils die neuste Version von Liqid Weather und Superkaramba runtergeladen.

Thema bewerten