Sie sind nicht angemeldet.

t3g@linux

Anfänger

• »t3g@linux« ist männlich
  • »t3g@linux« ist der Autor dieses Themas

Beruf: schüler

• Nachricht senden

1

23.09.2004, 17:34

gentoo bootstrappen error

...hallihallo zusammen ich hab da ne frage zu gentoo

..ich habe mir die Linux+ zeitschrift 2/2004 gekauft! in ihr war eine gentoo 2004.1 dvd
...da ich nach lesen des artikels sofort gentoo haben wollte hab ichs auch gleich ausprobiert(stage1 installation, wie in dem magazin beschrieben)...

auf der dvd befindet sich ein distfiles/base ordner(der wichtig ist und eigentlich mein problem darstellt!!)

ich will nämlich wie in der zeitung beschrieben eine stage1 installation durchführen, ohne internet, da ich ja die distfiles bereits hab!!

aber die schreiben dort, dass ich den /distfiles/base ordner einfach nach "/mnt/gentoo/usr/portage/distfiles" kopieren soll, danach chroot...und so weite ausführen...und dann bootstrappen...aber beim bootstrappen will er die files aus dem internet laden, obwohl ich sie ja schon in den distfiles ordner kopiert hab!!
, da mein netzwerk aber nicht funktioniert geht's nicht anders...abre das muss doch gehen oder???

thanks schon mal im vorraus!!!

t3g@linux

Anfänger

• »t3g@linux« ist männlich
  • »t3g@linux« ist der Autor dieses Themas

Beruf: schüler

• Nachricht senden

2

23.09.2004, 18:21

...ich hab noch was vergessn ich hab nen neuen pc mit ner 64 bit cpu ist des möglich dass darauf gentoo geht??...ich bin auch noch ein noob;):D

Thema bewerten