Linux Forum | www.Linux-Web.de |
Registrieren - Kalender - Mitglieder - Team - Suche - Foren FAQ - Linux Shop - Forenübersicht - Portal

Boardmenü
» Forum
» Portal
» Shop
» Kalender
» Mitglieder
» Team
» Link uns
» Archiv

» Partner
» Linkliste
» F.A.Q
» Impressum

»» Suche

» Hallo Gast
» [Login | Registrieren ]
 Informationen
» Aktive Themen der
    letzten 24 Stunden

» Neue Beiträge seit
    letztem Besuch

» Neueste Mitglieder
» Wer ist wo Online?
» alle Foren als
   gelesen makieren
 Passendes
» Linux Shop
» Linux-Fanartikel-Shop
» Ubuntu Forum
» Gentoo Forum
» KDE Forum
» KDE Forum
» Slackware Forum
» Qt Forum

Boardsuche
Board durchsuchen:

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Linux Forum | www.Linux-Web.de | » Informationen » Linux-Tests » Distributions-Tests » Umfrage Mandrake Powerpack oder SuSe Pro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Mandrake Powerpack oder SuSe Pro?
nimm Mandrake, dude 18 40.91%
nimm was anderes 16 36.36%
take SuSe 10 22.73%
Insgesamt: 44 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Umfrage Mandrake Powerpack oder SuSe Pro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Squall
Schwarmrat

Zuhause (1.1): Kubuntu 5.04
Zuhause (1.3): Solaris

großes Grinsen Umfrage Mandrake Powerpack oder SuSe Pro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches von den beiden würdet ihr mir empfehlen??
Ich habe eben im moment das SuSe 9.1 Personal und ich habe viele Probleme wenn es um die Sprachen geht... sprich: man muss vorerst alle libs (oder so) installieren damit man ein vernünftiges kompilieren zu stande bringt daher möchte ich wissen ob es mit Mandrake leichter gehen würde.... mir würde ja schon angeraten auf eine "vollwertige distribution" umzusteigen
gruss
Squall
06.09.2004 13:05 Squall ist offline E-Mail an Squall senden Beiträge von Squall suchen Nehmen Sie Squall in Ihre Freundesliste auf
tuxland
HERR DER PINGE

images/avatars/avatar-245.jpg

Zuhause (1.1): MDK cooker

RE: Umfrage Mandrake Powerpack oder SuSe Pro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne zwar keine der beiden, aber das ist geschmackssache

die probleme wegen fehlenden sachen die du mit der personal hast wirst du bei keinem der beiden haben
bevor du was kaufst schau dir doch erstmal mdk 10.0 an, da gibts drei cd's frei zum download

06.09.2004 16:18 tuxland ist offline E-Mail an tuxland senden Beiträge von tuxland suchen Nehmen Sie tuxland in Ihre Freundesliste auf
Squall
Schwarmrat

Themenstarter Thema begonnen von Squall
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss ich hatte schon früher die download version von mdk allerdings werden beim powerpack 8cd´s mitgegeben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Squall: 06.09.2004 16:27.

06.09.2004 16:26 Squall ist offline E-Mail an Squall senden Beiträge von Squall suchen Nehmen Sie Squall in Ihre Freundesliste auf
tuxland
HERR DER PINGE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du es schon kennst, das grundsystem ist das gleiche, du hast nur unmengen von tools
ob du die brauchst...?

06.09.2004 16:37 tuxland ist offline E-Mail an tuxland senden Beiträge von tuxland suchen Nehmen Sie tuxland in Ihre Freundesliste auf
Pharao
2 sexy 4 my Linux

images/avatars/avatar-216.jpg

Zuhause (1.1): ArchLinux, XP
Zuhause (1.2): Ubuntu
Zuhause (1.3): Slackware
Server (2.1): Debian
Server (2.2): Debian
Server (2.3): MLD
Name: Timo Zimmermann

das artet sowieso wieder in einem Flamewar aus.
Lass das mit dem Kaufen, wenn es deine Internetleitung zulässt.
Du hast (außer den Handbüchern und ein paar Tagen Support rein garnichts davon)

"funzt" und jegliche Abwandlung davon ist kein Wort, egal wie oft du es dir einredest, verdammt nochmal!

06.09.2004 20:27 Pharao ist offline E-Mail an Pharao senden Homepage von Pharao Beiträge von Pharao suchen Nehmen Sie Pharao in Ihre Freundesliste auf
Squall
Schwarmrat

Themenstarter Thema begonnen von Squall

ooooooook dann lass ich es abeerr welche version ist jetzt besser
06.09.2004 20:36 Squall ist offline E-Mail an Squall senden Beiträge von Squall suchen Nehmen Sie Squall in Ihre Freundesliste auf
tuxland
HERR DER PINGE

sagte ich doch schon, geschmäcker sind verschieden

06.09.2004 21:23 tuxland ist offline E-Mail an tuxland senden Beiträge von tuxland suchen Nehmen Sie tuxland in Ihre Freundesliste auf
gixgax
Schwarmmitglied

Zuhause (1.1): Ubuntu Hoary Hedgehog

Daumen hoch! RE: Umfrage Mandrake Powerpack oder SuSe Pro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mandrakelinux läuft ohne Probs.
Suse war bei mir immer problematisch (auf vielen verschiedene Systemen).
22.12.2004 01:58 gixgax ist offline E-Mail an gixgax senden Beiträge von gixgax suchen Nehmen Sie gixgax in Ihre Freundesliste auf
BigHack
Freischwimmer

images/avatars/avatar-578.gif

Zuhause (1.1): Mandriva
Zuhause (1.2): WinXP
Server (2.1): Mandriva

Zitat:
Original von Squall
ooooooook dann lass ich es abeerr welche version ist jetzt besser

Ich will/kann nicht sagen welche besser ist, doch was Probleme angeht, wirst du weniger mit MDK haben.... Und nicht kaufen, wenn du es schon downloaden kannst! Pro

16.02.2005 22:55 BigHack ist offline E-Mail an BigHack senden Homepage von BigHack Beiträge von BigHack suchen Nehmen Sie BigHack in Ihre Freundesliste auf
TUX065
Steinbock

images/avatars/avatar-563.jpg

Zuhause (1.1): Ubuntu 8.04
Zuhause (1.2): FreeBSD
Zuhause (1.3): VistaUltimate
Name: Thomas Sprengel

Probier es halt aus ,womit Du besser klar kommst.

Cayà

TUX Kiffer

16.02.2005 23:01 TUX065 ist offline E-Mail an TUX065 senden Beiträge von TUX065 suchen Nehmen Sie TUX065 in Ihre Freundesliste auf
??Linux
GentooUSER

Zuhause (1.1): Mandriva
Zuhause (1.2): Windows XP Prof.
Name: Benny

Auf http://www.linuxiso.org findest du alle Dirstis zum Downloaden Zwinkernd

bye Benny

1,00GB DDR Ram
GeForce FG 6800LE
17.02.2005 13:49 ??Linux ist offline E-Mail an ??Linux senden Beiträge von ??Linux suchen Nehmen Sie ??Linux in Ihre Freundesliste auf
TUX065
Steinbock

images/avatars/avatar-563.jpg

Zuhause (1.1): Ubuntu 8.04
Zuhause (1.2): FreeBSD
Zuhause (1.3): VistaUltimate
Name: Thomas Sprengel

www.suse.de

www.Mandrake.com

Cayà

TUX Kiffer

17.02.2005 17:35 TUX065 ist offline E-Mail an TUX065 senden Beiträge von TUX065 suchen Nehmen Sie TUX065 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Linux Forum | www.Linux-Web.de | » Informationen » Linux-Tests » Distributions-Tests » Umfrage Mandrake Powerpack oder SuSe Pro

Views heute: 28.155 | Views gestern: 18.824 | Views gesamt: 70.922.703

| Design © by RsHost.de
Code-, Style- & Templateanpasungen © by Sigma | Impressum

Ubuntu Forum -  KDE Forum -  Linux-Onlineshop -  Linux Fanartikel Shop
Slackware Forum -  QT Forum -  KDE Forum -  Gentoo Forum -  Drucker

Usenet - baby erstausstattung - Telefonbuch Drebber - Arthrose 
sportliches linux - imbisswagen - Branchenbuch - Hotelbewertungen Türkei 
Stadtportal - Kochrezepte - Skiurlaub - Winterurlaub - Seitensprung