Sie sind nicht angemeldet.

linux-web.de Schließung des Boards

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

01.04.2004, 19:31

seltener Gast

Wie man sieht bin ich nur ein seltener Gast hier, da ich mit meinem eigenen board genung zu tun hab.

Wenn ihr eure Forten wirklich schließen wollt übernehme ich gerne eure db und füge sie bei uns im board mit ein.
Bei www.DerOnlineTreffpunkt.de ist noch genug Platz. =D Eine Linux-Ecke pflegen wir auch schon seit längerem.
Daher würde sich das board hier, sehr gut bei uns eingliedern. :)



Aber ich weiss ja, daß ihr nicht zu macht :party:

.
registered Linux-User #335141

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Easyy-S« (01.04.2004, 19:31)


PHP-M@StA

Fortgeschrittener

  • »PHP-M@StA« ist männlich

Beiträge: 183

Wohnort: Austria

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

22

01.04.2004, 20:11

das warn apriljoke. @easyy-s

vorgehende beiträge lesen :P

@§igma: kannst schon mal aufklären ^^

ozoon

Chefdiplomat

  • »ozoon« ist männlich

Beiträge: 1 461

Wohnort: Österreich

Beruf: Student

  • Nachricht senden

23

01.04.2004, 20:16

warum sollte man ein funktionierendes Linux Board aufgeben?

HHn

Fortgeschrittener

  • »HHn« ist männlich

Beiträge: 189

Wohnort: Deutschland

Beruf: Fachgymnasyum

  • Nachricht senden

24

01.04.2004, 22:54

RE: seltener Gast

Zitat

Original von Easyy-S
Wie man sieht bin ich nur ein seltener Gast hier, da ich mit meinem eigenen board genung zu tun hab.

Wenn ihr eure Forten wirklich schließen wollt übernehme ich gerne eure db und füge sie bei uns im board mit ein.
Bei www.DerOnlineTreffpunkt.de ist noch genug Platz. =D Eine Linux-Ecke pflegen wir auch schon seit längerem.
Daher würde sich das board hier, sehr gut bei uns eingliedern. :)
Aber ich weiss ja, daß ihr nicht zu macht :party:


Achja eassy-s... Du und dein Board... ich kann mich noch so an bestimmte mails und e-mails von entsetzten personen.

25

01.04.2004, 23:43

Also, der Tag neigt sich seinem Ende zu, und ich will die hier Anwesenden einmal beruhigen ;)
Selbverständlich handelt es sich um einen Aprilscherz! :()
So richtig sicher konnte man sich heute wohl nirgends sein! Auf www.tagesschau.de gibt es ein Quiz, bei dem ich gerade mal 50% Trefferquote erreicht habe -> http://spiel.tagesschau.de/quiz-aprilapril.html

Die c't hat mich schon letztes Wochenende mit "RFID Chips hinter Tüv-Plaketten" geschockt (naja, zumindest glaube ich daß das der Aprilscherz war, Auflösung gibt's ja erst nächstes Wochenende) ...

By the way, ich bin angenehm überrascht, welche Reserven in diesem Forum und seinen Mitgliedern stecken! Da sieht man mal wie lebhaft es hier sein kann ;) :crazy:

Nun denn, auf dass wir uns alle am 1.4.2005 hier wieder sehen ;)
THX 2 "Chucky the Devil" für diese unterhaltsame Idee, und an §igma für die trockene und gelungene Umsetzung :)

Michael
Life is like ice cream: enjoy it before it melts!
"If there is (a God), all evidence indicates that He hates me." - Matt Groening

26

02.04.2004, 02:55

Danke, ich hab endlich ein Forum gefunden, das mit allen Wassern gewaschen ist, und das vor allem SPASS versteht... He, daß ich gestern nachmittag nach Dienstschluss die Mehl fand, war großartig... Bin fast drauf reingefallen...

Next year, new chance @ §igma, nochmal danke für das Forum...

Gruß
der chieps
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.

Wer sucht der findet..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chieps« (02.04.2004, 02:56)


27

02.04.2004, 07:26

und so kommt es auch zu nem neuen benutzer rekord
52 gleichzeitig online :applaus:

solche "schocker" sollten öfters kommen :()
uno sciocco trova sempre un altro sciocco che lo ammira

marc

Anfänger

Beiträge: 4

Beruf: Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

28

02.04.2004, 10:59

Wie das war nur ein Aprilscherz ??? :keineahnung:

Dachte jetzt wirklich das ihr es endlich gemerkt habt das Linux nichts taugt. Der Sicherheitslückentest in der iX war ja für Linux verherrend !!! :ätsch:

War mir allerdings klar das der OpenSource Mist mehr Sicherheitslücken hat als Windows. :böse:

Aber es ist auch besser so das ihr bleibt !!! :party: Wo finde ich den sonst was zu Lachen im Netz und ein paar Tips wenn einer meiner Suse 9.0 Rechner mal wieder Ärger macht.

Chucky the Devil

Pianist im Puff

  • »Chucky the Devil« ist männlich

Beiträge: 1 636

Wohnort: Koeln

Beruf: Network Architect

  • Nachricht senden

29

02.04.2004, 11:18

Die Trottel und Trolls sterben wohl nie aus... *sigh*

marc

Anfänger

Beiträge: 4

Beruf: Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

30

02.04.2004, 11:53

Ja das sehe ich genau so !!! Wenn ich mir die ganzen Linux User so ansehe =D =D

Chucky the Devil

Pianist im Puff

  • »Chucky the Devil« ist männlich

Beiträge: 1 636

Wohnort: Koeln

Beruf: Network Architect

  • Nachricht senden

31

02.04.2004, 11:58

> Ja das sehe ich genau so !!!
>
Du plenkst! Stell das bitte ab. Danke!

> Wenn ich mir die ganzen Linux User so ansehe
>
Du brauchst Dir die "ganzen Linux User" garnicht ansehehn. Ich hatte mit dem Trottel eigentlich explizit Dich gemeint.

*PLONK*

marc

Anfänger

Beiträge: 4

Beruf: Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

32

02.04.2004, 12:19

Ich hatte das schon verstanden !!! :()

Der einzige der es nicht verstanden hat bist du =D

Aber das macht garnichts, ich kann damit Leben :)

33

02.04.2004, 13:08

sicherheit

Zitat

Original von marc
Der Sicherheitslückentest in der iX war ja für Linux verherrend !!!

War mir allerdings klar das der OpenSource Mist mehr Sicherheitslücken hat als Windows.



wir können ja gerne mal einen rechner tauschen
mal sehen wer in ner stunde mehr daten vom anderen system bekommt
mal sehen wieviel sicherer dein windoof ist
uno sciocco trova sempre un altro sciocco che lo ammira

JoeKa

Profi

  • »JoeKa« ist männlich

Beiträge: 734

Wohnort: Erde - 127.0.0.1

Beruf: Student & Systemadmin

  • Nachricht senden

34

02.04.2004, 13:23

Ich glaub du hast die Codeanalyse nicht richtig gelesen! Wenn ich teile des ix Fazit's mal zitiren darf...

ix April 2004 Seite 14
...
Fazit
Bei Linux stehen nachbesserungen und Coderevisionen an. Da ein großer Teil der potenziell gefährlichen Stellen aus sprintf-Aufrufen besteht,ist die Baustelle relativ leicht zu beheben ...
Problematischer ist die breite Verwendung von von lstrcpy der MS-Variante von strcpy, bei Windows 2000. OB M. dies und anderes bei XP und 2003 Serverrr besser erledigt hat bleibt offen. Überzeugen kann zurzeit nur OpenBSD

Thema bewerten