Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

10.01.2003, 22:46

Red Hat 8.0 hat keinen mp3codec vorinstalliert aus lizenzrechtlichen gründen, ich bekomms auch nicht gebacken den nachzuinstallieren mit xmms
der packetmanager meldet immer dass ein bestimmtes packet fehlt

da bleibe ich lieber bei mandrake 9.0 :party:

22

10.01.2003, 23:50

apt-get install xmms-mp3

apt von freshrpms.net

JoeKa

Profi

  • »JoeKa« ist männlich

Beiträge: 734

Wohnort: Erde - 127.0.0.1

Beruf: Student & Systemadmin

  • Nachricht senden

23

11.01.2003, 19:57

Zitat

Original von Otten
apt-get install xmms-mp3

apt von freshrpms.net


Hab ich irgendwas nicht mitbekommen?

24

20.01.2003, 17:32

Oki will ich mal meinen Frust auch los werden.

Erstmal find ich RHD 8.0 (das erste mal für mich) suppi geil. Leider habe ich nen bissel probs mit dem Nachinstallern von Softwarepaketen. Es wird dann halt gemeldet das .lib´s fehlen die aber da sind oder solche sachen wie das installern über den rpm Befehl (install geht wenn alle libs da aber deinstallern net) ok kann aber auch an mir liegen. Wie gesagt ich nutze das RHD erst seit nen paar Monaten. Aber ich versuche dran zu bleiben. Ich hoffe mit eurer Hilfe schaffe ich das schon. :blume2:

Gruesse Chris

  • »§igma« ist männlich

Beiträge: 1 409

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

25

20.01.2003, 22:20

Zitat

Original von Gast
Red Hat 8.0 hat keinen mp3codec vorinstalliert aus lizenzrechtlichen gründen, ich bekomms auch nicht gebacken den nachzuinstallieren mit xmms
der packetmanager meldet immer dass ein bestimmtes packet fehlt

da bleibe ich lieber bei mandrake 9.0 :party:


das liegt an der version von xmms! deinstalliere mald ie resistente version und installiere den vorgänger! dann klappts auch mit den mp3s .

Thema bewerten