Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.04.2018, 12:41

Linux Mint 18.1 Serena fährt nach Update nicht mehr hoch!

Hallo zusammen!
Ich benutze Linux Mint 18.1 Serena erst seit ein paar Monaten also noch ein völliger "Neuling"!
Bevor ich an Ostern (Gründonnertag) in den Urlaub gefahren bin habe ich am Abend noch ein Update gemacht!
Heute morgen nach hause gekommen, Rechner eingeschaltet und nichts geht mehr!
Ich habe schon versucht über Recover Mode wieder zu starten, funktioniert jedoch auch nicht!
Ich wollte von meinem "alten Rechner" noch ein Pentium 3 ein Bild vom Handyfoto hoch laden, mir wird jedoch angezeigt das diese Datei zu groß ist!
Versuche alles Wortwörtlich zu beschreiben:
initctl: Verbindung zu Upstart nicht möglich: Faild to connect to socket /com/ubuntu/upstart: Verbindungsaufbau abgeleht
syndaemon: Kein Prozess gefunden
/etc/mdm/Xsession: Beginning session setup...
localuser: fietz being added to access control list

Das gleiche Problem habe ich bei meinem zweiten Rechner auch!
Ich bitte um Hilfe.
Danke im voraus

Thema bewerten