Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.02.2018, 13:10

ältere Version von FUSE beim Kompilieren benutzen

Hallo,

ich möchte Truecrypt auf einem ARM Prozessor kompilieren (Rasperry 3B). Ich habe mir den Source-Code besorgt und mit dem vorhandenen FUSE 2.9.7 kompiliert. Das Kompilieren hat funktioniert, jedoch bei der Ausführung kommt es immer wieder zu einem Fehler beim Zugriff auf Dateien.
Wenn man bei Google danach sucht kommt der Hinweis dass es an der FUSE Version liegt. Man soll die Version vor 2.9.4 verwenden.

Meine Fragen:

Wie tauscht man die installierte Version von FUSE zum Kompilieren anderer SW aus?

und

Wo finde ich eine Version von FUSE die älter als 2.9.4 ist?


Bitte um Nachsicht falls dass hier das falsche Forum ist, bin neu hier, aber jeder Hinweis ist willkommen
(bitte nur keine Diskussion warum unbedingt Truecrypt)

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

FUSE, Kompilieren, Truecrypt

Thema bewerten