Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.07.2016, 19:36

Tastaturbeleuchtungs Fehler

hallo leute zunächst einmal muss ich sagen das ich fast keine ahnung von notebooks habe.habe mir auf meinen laptop toshiba satellite p775 3d jetzt ubuntu 16.4 aufgespielt und seitdem funktioniert die tastaturbeleuchtung nicht mehr nach dem booten.habe fn-y ausprobiert ebenso die funktionsleiste oben nichts geht.auch die einstellung im bootmenue erscheint mir richtig zu sein aber es tut sich nichts.vieleicht hat ja einer von euch eine idee was ich in den einstellungen ändern muss damit es wieder funktioniert.die beleuchtung geht vor dem booten danach nicht mehr.vielen dank schon mal im vorraus für eure hilfe :danke: :danke:

Thema bewerten