Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.03.2016, 08:38

Offline Kopie eines Privaten MediaWikis

Hallo,
Ich bin neu hier im Forum und benötige wie sollte es anders sein eure Hilfe. Meine Ausgangssituation ist die Aufgabe, ein Privates WIKI offline zu speichern.
Die Inhalte in diesem Wiki sind nur sichtbar wenn sich ein autorisierter Benutzer am Wiki angemeldet hat.

Mein Skipt sieht wie folgt aus (bereits im Internet zusammen gesucht):


#!/bin/bash
set -x
MAIN_PAGE="https://wiki.private.xy/wiki"
PAGE_TITLE="wiki"
MW_LOGIN="Benutzer"
MW_PASSWD="Passwort"
# Mediawiki uses a login token, and we must have it for this to work.
WP_LOGIN_TOKEN=$(wget -O - --save-cookies cookies.txt --keep-session-cookies ${MAIN_PAGE}?title=Special:UserLogin grep wpLoginToken | grep -o '[a-z0-9]\{32\}')
# We have to submit login to the Wiki
wget -m --no-check-certificate --load-cookies cookies.txt --save-cookies cookies.txt --keep-session-cookies --post-data --reject "*action=print","*action=diff","*action=upload","*action=edit","*Spezial:abmelden" "wpName=${MW_LOGIN}&wpPassword=${MW_PASSWD}&wpRemember=1&wpLoginattempt=Log%20in&wpLoginToken=${WP_LOGIN_TOKEN}" "${MAIN_PAGE}?title=Special:UserLogin&action=submitlogin&type=login"
Das Skript funktioniert auch teilweise jedoch scheint sich wget irgendwann von der Seite auszuloggen und nur noch die Fehlerseite zu ziehen, die sagt dass man eingeloggt sein muss um den Inhalt zu sehen.

Hat jemand eine Idee warum das passiert? In dem Ordner, mit den Offline Seiten, finde ich die Seite über den Erfolgreichen Login und auch ein paar wenige Seiten die nur angezeigt werden wenn man eingeloggt ist, jedoch sobald es an die Artikel geht ist Ende.

Danke für eure Hilfe!

Gruß
Vitus

2

14.03.2016, 08:10

Haben das Problem mit WinHttrack gelöst.

*closed*

Thema bewerten