Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.11.2015, 19:17

PlayOnLinux und Starcraft2 LOTD stürzt ab...

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem Starcraft2 LOTD gekauft und würde es gerne über Linux OpenSuse 13.2 mittels PlayOnLinux spielen. Die Installation hat wunderbar geklappt, nur wenn ich jetzt das Spiel starten will stürzt POL ab.

In der Fehlerdiagnose steht:

Quellcode

1
[11/13/15 19:02:30] - Running wine-1.5.10 Battle.net Launcher.exe (Working directory : /home/johnny/.PlayOnLinux/wineprefix/sc2/drive_c/Program Files (x86)/Battle.net)Application tried to create a window, but no driver could be loaded.Unknown error (127).



Ich weiss leider nicht wo ich noch einen Treiber herbekommen soll, noch weiss ich wie ich den Treiber so installieren soll, das er von POL erkannt wird.


Ich habe eine NviDia GeForce GT610 und einen Intel Core I3 mit 4 Kern 3,6GHz.


:keineahnung: :keineahnung: :wacko:


Ich habe auch schon diverse Anleitungen im Internet gefunden, das hat leider nichts gebracht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Johnny123« (13.11.2015, 19:28)


Ähnliche Themen

Thema bewerten