Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.09.2015, 04:31

Linux Mint 17.2 startet nicht

Hallo,
woran kann es liegen dass mein Linux Mint 17.2 beim Start sich aufhängt. Es kommt die Fehlermeldung:
"Beim Einhängen von /mnt/22C551............64E ist ein Fehler aufgetreten."
Auch wiederholtes Starten half nichts.
Auch im Recover Modus bricht der Startvorgang ab weil das "Dateisystem" nicht eingehängt werden kann.
Wenn ich von der Instalations CD boote kann ich auch nicht weiterkommen. Da stand etwas von:
"mountall....... brach mit dem Status 14 ab"

Was kann ich machen? :keineahnung:

Grüsse von Stefan

2

27.09.2015, 10:03

ich fasse es nicht

da mein Linux mich verließ, habe ich wieder mit Windows arbeiten müssen welches im Bootmanager anzuklicken ist.
Da kam ein Meldung dass ich den Rechner neu starten solle weil ein Laufwerk beschädigt sei und repariert werden müsse.
Das habe ich auch brav gemacht und habe aber nicht Windows markiert sondern Linux.
Denn ich dachte das die Meldung irgendetwas mit dem Bootvorgang zu tun hatte nachdem ich ja Linux nicht mehr starten konnte.
Und nun startete mein LINUX 17.2 Rafaela wieder als ob nichts wäre...
Bin so etwas von sprachlos und froh dass ich nichts neu installieren muss....

:banane:

Thema bewerten