Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.02.2015, 22:35

Keine Verbindung zum ServerQuery möglich?!

Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe mir Gestern einen vServer gemietet. Auf diesen habe ich Teamspeak installiert und alles hat auch geklappt. Ich konnte mich verbinden, ich konnte Channel editieren und meinen Admintoken eingeben.
Dann habe ich mir noch eine Homepage auf dem vServer "installiert" mit Wordpress.
Ab dann ging alles schief:
Ich habe eine Datei vom Wordpress geändert und auf einmal ist mein ganzer vServer abgeschmiert.
Der vServer war hinüber und musste neu Installiert werden.
Nachdem dies erledigt war, habe ich Teamspeak neu installiert, jetzt habe ich aber das Problem, dass ich leider nicht mehr auf meine Teamspeak ServerQuery zugreifen kann um mir höhere Rechte zu geben.
Ich habe es mit PuTTy und mit YaTQA probiert, beides Funktioniert nicht.
Allerding kann ich mich ganz normal mit PuTTy auf den vServer verbinden.
Wenn ich mich versuche mit der Query zu verbinden, bekomme ich immer nur folgenden fehler : "Connect timed out".
Weiß jemand damit weiter?

// Edit : Wie ich später erfahren habe, ist mein vServer abgestürzt, weil der Root-Server worauf mein Server läuft wohl irgendein Fehler hatte (Kann natürlich auch sein, dass ich den Fehler ausgelöst habe) :wech:


MfG CreshyHD

Thema bewerten