Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.08.2014, 21:49

Windows 7 neben Linux

Hallo


Ich habe heute LINUX neu installiert und bin begeistert...Jetzt habe ich aber Windows ganz weghaben wollen; irgendwie scheint es nicht geklappt zu haben denn jedesmal wenn ich starte kommt dieses DOS Menü mit der Auswahl

-linux mint
-linux mint recovery (? Wiederherstellen? was soll da wiederhergestellt werden? ist ja eh installiert)
-windows 7

usw...

wie kann ich windows ganz deinstallieren?

und wenn nicht wäre es nicht so schlimm für mich.... nur hab ich auch bald keinen Virenschutz mehr; möcht auch keinen mehr kaufen ehrlich gesagt...Kann ich windows so stehelassen ohne Virenschutz? Ich kenn mich einfach zu wenig aus; sorry wenns zu naiv klingt :rolleyes:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nächste Frage wäre: ich hab bischen Mühe die Dateien von Windows wie zB Bilder, Musik etc zu entpacken...Wie macht man das am besten? :wacko:


grüsse

Thema bewerten