Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

drapoel

unregistriert

1

28.10.2013, 13:05

SQUID 2.7 STABLE8 - FTP Zugang nicht möglich

Hallo,

folgender Fehler kommt wenn ich eine FTP Seite mit Authentifizierung öffne, nachdem ich mehrmals in einer Schleife den Benutzer und User eingegeben habe. Normale FTP Seiten ohne authentifizierung funktionieren. Ich habe schon sehr viel bei google gelesen und gesucht jedoch nichts dazu finden können.


FEHLER
Der angeforderte URL konnte nicht geholt werden
Ein FTP-Berechtigungsfehlschlag ist aufgetreten während des Versuches, den URL: ftp://ftp.xxxxxxxxx.de
zu laden.
Squid sendete den folgenden FTP-Befehl:

Zitat

PASS <yourpassword>
und erhielt die Antwort:

Zitat

Login incorrect.
Ihr Cache Administrator ist webmaster.
Generated Mon, 28 Oct 2013 11:40:10 GMT by PCNAME.domäne.de (squid/2.7.STABLE8)
</address>


Squid läuft auf einem WIN 2008Server in einer Domäne.
Die Squid.conf umfasst fast 5000Zeilen, deswegenw erde ich mal das ganze nicht hier einfügen ;)
Kann mir jemand sagen an welcher Stelle ich bei Squid eine ACL freigeben soll, oder welche ich dazuschreiben soll?
Danke! :blume2:

Thema bewerten