Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.04.2012, 17:18

Fragen zu Ubuntu / Kubuntu 6.06

Ich wollte mich erst einmal Vorstellen,mein Name ist Marcel. Ich habe mein System auf Linux umgestellt da ich mit Windows nicht mehr so zufrieden bin.

Jetzt habe ich im Internet folgendes Problem manche Seiten werden nicht richtig dargestellt bzw. weisen Fehler auf manche Links lassen sich nicht anklicken. Kann es sein das Java Script nicht ordnungsgemäß Funktioniert ?

Und wie kann ich Programme ausführen. Habe schon versucht unter Befehl Ausführen die Datei einzugeben,daraufhin fragt mich das System mit welchem Programm ich die Datei öffnen möchte. Leider habe ich das Programm nicht gefunden.

Könnte mir jemand bei meinem Problem weiter helfen.

Ich bedanke mich an die Gemeinschaft für die Bemühungen.

glako

Eala Frya Fresena!

  • »glako« ist männlich

Beiträge: 267

Wohnort: umme Ecke

  • Nachricht senden

2

13.04.2012, 20:13

Nutzt Du wirklich *buntu 6.06? 8| Die ist ja mehr als angestaubt.
Aktuell ist (noch) die 11.10. Bald kommt die 12.04 raus.
Du solltest also dringends auf eine aktuelle Version wechseln!

Wenn Du dann auf eine aktuelle Version gewechslt bist kannst Du die weiteren Probleme angehen.

Auch solltest Du Deine Probleme spezifizieren. Keiner weiss was Du damit meinst:

Zitat


Jetzt habe ich im Internet folgendes Problem manche Seiten werden nicht richtig dargestellt bzw. weisen Fehler auf [...]


Auch weiss ich nicht genau was Du damit meinst:

Zitat

Und wie kann ich Programme ausführen. Habe schon versucht unter Befehl
Ausführen die Datei einzugeben,daraufhin fragt mich das System mit
welchem Programm ich die Datei öffnen möchte. Leider habe ich das
Programm nicht gefunden.

Was für Dateien?
Greetz
glako

3

13.04.2012, 22:41

Ubuntu 6.06

Mit welchem Programm kann ich die Datei entpacken ?

Habe die Datei Ubuntu 11.0 gespeichert,wie wird diese dann gestartet.

?(

tomm.fa

Wandelnde Fehlfunktion

  • »tomm.fa« ist männlich

Beiträge: 29

Wohnort: Ostwestfalen

  • Nachricht senden

5

14.04.2012, 18:05

Und immer wieder, nicht nur zu *buntu, erwähnenswert: http://wiki.ubuntuusers.de/Startseite
Signatur? Liest doch sowieso niemand.

Ähnliche Themen

Thema bewerten