Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.01.2012, 20:00

Installationshilfe

Hallo Gemeinde.

Ich hoffe ich darf die Anfrage hier posten, andernfalls bitte kurz kontakt zu mir.

Ich sag es mal so wie es ist. Ich habe keine Ahnung von Linux, aber ich suche unterstützung.
Der/Die jenige der/die mir diesen gefallen tuen kann, muss keinesfalls umsonst arbeiten. Ich bin bereit die Arbeit zu entlohnen
Ich suche jemand der mir mein Webserver (root) komplett installieren kann.
Folgendes soll installiert und konfiguriert werden:

Debian 6
PD-Admin (Lizenz ist vorhanden)
Zend
ioncube
suhosin
fail2ban
(falls es möglich ist - Xen als Virtualisierungsplatform drunter packen)
es sind auch 2 IP Adresse verhanden)

PD-Admin bringt einen eigenen Apache mit
php5 5.3.9 und Fail2ban kann dann auch die testing/unstable Version sein,
bzw. die stabilste.

Mein Plan ist es den Server Anfang Februar in Betrieb nehmen zu können.
Wäre super wenn sich jemand melden würde.

Falls noch empfehlungen sind nehm ich die gerne an
Alles sollte von Grund auf ordentlich und in der aktuellsten Version installiert werden.
Ich bin auch für langfristige zusammenarbeit offen.

Bitte nur ernst gemeinte Antworten schreiben. Kurz eine Grobe einschätzung wielange das dauert und "Gehaltsvorstellungen" an mich.

Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

Gruß unlogisch...

Thema bewerten