Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.09.2011, 22:11

Teamspeak script?

Hallo,

Vorab ich hoffe ich bin hier richtig wenn nicht sry und ich kenne mich nicht wirklich damit aus.

So ich habe mir seit neusten einen Server zugelegt mit einem Freund Nun haben wir uns openSUSE 11.4 draufgemacht.
Dann den TS3 server clietnen installiert Nun folgendes der server steht bei mir und wird abends sehr warscheinlich ausgeschaltet und wenn ich ihn morgens
wieder starte ist ja der TS server offline nun ist die Frage kann ich mir dafür irgendwo einen script runterladen?
Bin leider nicht so gut im selber schreiben deswegen die Frage an euch ;)

Mfg
basti

Ähnliche Themen

Thema bewerten