Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.05.2011, 14:13

Autosuggest mit Json & Ajax funktioniert mit Iceweasel nicht

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann:

Ich benutze einen PC mit Windows XP, Browser: Firefox 4
Dort habe ich eine Website gebastelt, welche einwandfrei funktioniert. Nun habe ich Formulare, bei denen während der Eingabe angezeigt werden soll, welche Möglichkeiten es gibt.
Dieses Script verwende ich: http://www.brandspankingnew.net/specials…tocomplete.html
-> Auf meinem Windows-Rechner verwende ich Xampp und es funktioniert einwandfrei.

Jetzt wollte ich das ganze mit Linux Debian versuchen. funktioniert alles bestens, bis auf die Geschichte mit dem Autosuggest.
Ich verwende Iceweasel.

Da ich erst seit kurzer Zeit mit Linux arbeite und mich noch nicht so gut auskenne, wollte ich fragen, ob hier vielleicht jemand eine Lösung hat. Könnte ja sein, dass ich noch ein Paket bei Aptitude herunterladen & installieren muss, damit das ganze läuft.

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen. :)

Grüße, Loipert

Thema bewerten