Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sadwoman

Anfänger

  • »Sadwoman« ist weiblich
  • »Sadwoman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: DE

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

1

10.01.2011, 10:48

Monkey Island 3 comi.la1 klappt nicht

Hallo Leute
habe mir gestern scummvm installiert und wollte es theoretisch direkt ausprobieren...mit Monkey Island 3
Habe die Resourcen etc.. alle auf mein rechner kopiert, aber leider ist bei der datei comi.la1 (cd1) fehler aufgetreten, wahrscheinlich liegt es daran das die cd etwas zerkrazt ist.
Meine Frage ist:
Könnte mir jm. comi.la1 schicken?
Das wäre ja nicht illegal, weil ich die Cd in orginal habe, nur das comi.la1 nicht kalppt;/

vielen dank :)

TUX065

Steinbock

  • »TUX065« ist männlich

Beiträge: 612

Wohnort: Leverkusen

Beruf: Unix Systemanwender

  • Nachricht senden

2

11.01.2011, 07:17

Zitat

Habe die Resourcen etc.. alle auf mein rechner kopiert, aber leider ist bei der datei comi.la1 (cd1) fehler aufgetreten, wahrscheinlich liegt es daran das die cd etwas zerkrazt ist.


Interessant zu erfahren was fuer Ressourcen Du hast.Was die Diagnose anbelangt,wenn sie so toll waere wieso stellst du dann hier eine Frage ?

Schreib eine Mail mit der Rechnung / Serial was auch immer an den Haendler schicken wuerdest,oder mal die Hotline aufsuchen.
Ich lese erst FAQ /Google/Manpage/ bevor ich frage !!

Thema bewerten