Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.12.2010, 21:22

Dansguardian - HILFE!

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich eigentlich 0 Ahnung von Linux & nochweniger ahnung von Dansguardian habe.

Ich muss jedoch von der Schule aus Dansguardian installieren, an LDAP anbinden, Schüler und Lehrer Gruppen machen, PIC filtering & Automatische Blacklistdownloads machen.

Könnte mir bitte jemand helfen? Wäre wirklich wichtig für mich.

Vielen Dank!

glako

Eala Frya Fresena!

  • »glako« ist männlich

Beiträge: 267

Wohnort: umme Ecke

  • Nachricht senden

3

08.12.2010, 13:34

Tut mir leid.. es ist nur so, dass dieses Projekt sehr wichtig ist für meine weiteren Werdegang...

glako

Eala Frya Fresena!

  • »glako« ist männlich

Beiträge: 267

Wohnort: umme Ecke

  • Nachricht senden

4

08.12.2010, 18:35

Dann solltest Du anfangen die entsprechende Doku zu lesen (Link hast Du z.B. im linux-forum.de bekommen).
Greetz
glako

5

16.12.2010, 12:02

RE: Dansguardian - HILFE!

Zitat

Kommt mir doch irgendwie bekannt vor =D
Debian for life <3

Thema bewerten