Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.11.2010, 20:26

Socks4/5 Proxy simulator kompilieren

Hallo,

wollte gerne unter Linux dieses Projekt nutzen und wüsste gerne wissen was es macht. Also was es technisch gesehen simuliert und wozu man das Ganze brauchen könnte =D

Kann mir das bitte jemand kompilieren?

Vielen Dank Leute


http://www.linux.org/apps/AppId_6642.html
Das steht inder Readme.txt:

simulating a real socks4/5 proxy. Simulating means, that
users connecting to, will be redirected to one or more ips, nevertheless which ip they request over the socks protocoll.
I wrote this daemon, to track lamers, scannig my network for open socks and connecting then to irc over open proxies.
So now, I let them connect through such an 'open' proxy and can watch, what they are doing over such a proxy.
For details, I installed my own ircd running on a local machine (192.168....) using my own 'trimmed' dns and a plenty of vhosts.

glako

Eala Frya Fresena!

  • »glako« ist männlich

Beiträge: 267

Wohnort: umme Ecke

  • Nachricht senden

2

30.11.2010, 20:36

Warum kompilierst Du nicht -wie hier bereits vorgeschlagen- selbst?
Greetz
glako

3

30.11.2010, 20:41

Hallo

Weil das bei mir nur zu Fehlermeldungen führt.

Also lasse ich es lieber von einem Linuxexperten machen

glako

Eala Frya Fresena!

  • »glako« ist männlich

Beiträge: 267

Wohnort: umme Ecke

  • Nachricht senden

4

30.11.2010, 20:44

10 Jahre alt und Pre-Alpha, da wunderst Du Dich ueber (geheime) Fehlermeldungen?
Greetz
glako

5

30.11.2010, 20:48

Hallo

Naja doch ich wundere mch schon schließlich lassen sich auch alte Windowsprograme noch nutzen


Aber jetzt mal ernst

Möchsest Du mir das kompilieren und mir dann bitte erklären wie ich das Tool zum Laufen bekomme?

glako

Eala Frya Fresena!

  • »glako« ist männlich

Beiträge: 267

Wohnort: umme Ecke

  • Nachricht senden

6

30.11.2010, 20:51

Warum postest Du nicht einfach mal die Fehlermeldungen?
Greetz
glako

7

30.11.2010, 21:06

Die kann ich blderweise nicht mehr posten das Fenter habe ich gestern als ich das Ganze versucht habe geschlossen.

8

01.12.2010, 01:39

ROFL, dann mach's halt nochmal.

Mag ja sein, dass vereinzelt 10 Jahre alte Windows-Programme noch auf einem aktuellen Windows laufen, aber kannst Du ein solches Programm auch noch dort kompilieren, selbst wenn es sich um eine Pre-Alpha-Version handelt? Ich bezweifle es stark.

9

01.12.2010, 14:43

Oder kannst Du bitte das Ganze für mich kompilieren?

10

01.12.2010, 21:19

Für 7000 Euros im Voraus versuche ich's gern mal, aber ich geb' DIr keine Garantie.

11

02.12.2010, 06:53

Das soll jetzt aber ein Witz sein oder? :()

Thema bewerten