Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

the thing

Schüler

  • »the thing« ist männlich
  • »the thing« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 109

Wohnort: NRW - Kreis Achen

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

1

26.02.2011, 01:29

Also eine wirklich Erfahrung habe ich nicht, aber mit wine oder wenigstens cedega sollte das wohl recht gut möglich sein...
Hab schon recht häufig von Leuten gehört, die das Spiel unter Linux zocken.

Ist ja auch kein großer Aufwand, kann man ja einfach mal testen...

http://apcmag.com/site/wp-content/upload…en_cedega01.jpg
"Wissen ist der größte Reichtum und Ignoranz zeugt von Armut" - Ali ibn Abi-Talib

dombooo

Anfänger

  • »dombooo« ist männlich

Beiträge: 2

Wohnort: nähe Hamburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

18.09.2011, 12:16

Also in meiner kurzen WoW Zeit ( 7 Tage xD ) konnte ich das mit Wine unter Fedora ohne Probleme
spielen....sogar ohne große Geschwindigkeitseinbußen ;). Es lief alles 1A, jedoch weis ich nicht ob das jetzt mit neueren Wine Versionen auch noch so läuft. Meistens tut es das jedoch ;) gerade bekannte Games werden i.d.R. gut von Wine unterstüzt!

MfG
Dominic
Das Wissen der Menschheit gehört der Welt!
(Teddy Chin, Startup)

Thema bewerten