Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

linuxerr

Prof. Dr. Schlaumeier

  • »linuxerr« ist männlich
  • »linuxerr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 557

Wohnort: Mecklenburg, zur Entwicklungshilfe in Chemnitz/Sachsen ;-)

  • Nachricht senden

1

12.10.2010, 12:39

Zitat

Original von nattydread
Den in den letzten 2 Jahren habe ich um die 15 Kg zugenommen.

da kann ich dir aus eigener leidvoller erfahrung sagen, die wirst du schwer wieder los!
einmal angelegte fettzellen verschwinden dein ganzes leben lang nie wieder, ausser du lässt sie wegschneiden.
da hilft nur kohlehydratarme nahrung (keine nudeln, keine kartoffeln, keine backwaren, keine kombinationen vom zucker (stärke, in allen lebensmitteln die aus getreide bestehen enthalten) und fett (butter, fleisch, öl...) und viel bewegung, am besten mit dem fahrrad oder viel gehen, denn 15kg zusätzlich gehen auf die gelenke und beim laufen oder joggen machst du dir die kaputt.

damit nimmt man relativ schnell ab, aber sowie du die ernährung nicht mehr bewusst steuerst, wirst du innerhalb von wochen wieder zunehmen.

mal eine kuze erklärung dazu:
kohlenhydrate, also zucker, stärke etc werden vom körper sehrleicht verdaut. der körper gewinnt viel energie, ohne sich groß anstrengen zu müssen. der körper kann zucker nur sehr begrenzt und kurzzeitig speichern deshalb essen leistungssportler vor dem einsatz auch zb nudeln, bananen .. etc

fette sind in der verdauung oft sehr aufwändig und die verdauung benötigt selbt viel energie, ist für den körper also sehr aufwändig. wird dem körper zu viel fett angeboten, so bildet er langsam zusätzliche fettzellen in denen das fett für lange zeit gespeichert werden kann, falls mal schlechte zeiten kommen.

wenn du nun schin viele zusätzliche fettzellen hast und zucher und fett zugleich zu dir nimmst, wird der zucker verdaut und das fett sofort gespeichert, denn die speicherzellen sind schon da.
deshalb nimmst du schneller als ein normalgewichtiger wieder zu und das ein leben lang.

ich möchte dir auch vot diät und light-produkten warnen!! viele von denen haben den aufdruck 0,1%fett und stecken voller zucker!1 finger weg.

also, du musst dein schicksal in die eigene hand nehmen und nicht rumheulen, was wow dir angetan hat, das hast du dir selber angetan und sonst niemand.
werde dir darüber klar und mach was dagegen.
Die Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind nicht urheberrechtlich geschützt.
Jeder der einen findet darf ihn behalten und in eigenen Werken weiterverwenden.

TUX065

Steinbock

  • »TUX065« ist männlich

Beiträge: 612

Wohnort: Leverkusen

Beruf: Unix Systemanwender

  • Nachricht senden

2

13.10.2010, 15:14

Fuer was soll WOW eigentlich noch Schuld sein ? Bist Du lieber TE ein verkappter Student der irgendwo sein Arbeit zum Thema WOW / Sucht schreibt? Dann schau Dich mal im offiziellen Gamona Forum um.Ich krieg langsam das kotzen wenn ich lese wie das Spiel ( im speziellen WOW ) wegen solcher Aussagen wie Deine so in den Dreck gezogen wird,und sich Medien drauf stuerzen wie ein Bussard auf die gesammelten innereien.
Das Dir Deine Ingame Freunde wichtiger sind / waren ist nicht Schuld des Spiels somdern Deine Einstellung.Hart aber fair.
Mag sein das es *Spieler* gibt auf die das Klischee zutrifft,aber hoer auf hier Dich hinzustellen und alles und jedem die Schuld fuer das zu geben was Du bist ( insbesondere das Spiel),pack Dich mal an die Nase und frag dann nochmal.

Aber zu Deinem Thema :

Ich spiele selber seit ~ 3 Jahren und nicht eins von den Themen die Du ansprichst treffe auch nur annaehrend auf mich zu.Ich bin in eienr Beziehung,habe einen Sohn,habe nebenbei eine Umschulung gemacht und arbeite im Wechseldienst.Gehe 4-6 mal die Woche zum Sport,und pfelge meine Kontakte REAL.

Also hoer auf so ein Mist zu erzaehlen das Game hat an allem Schuld.

btw: Ja ich habe selber 5 80er und habe nie mehr als 2-3 Stunden tagelich gespielt,also keine Ahnung was Du da bis zu 12 Stunden machst,oder gemacht hast.

Was Dein Uebergewicht anbelangt,kann ich mich Linuxerr nur anschliessen,KH reduziert,Sport treiben und keinen Alk.

Edit : Wenn Du ein wenig Eier in der Hose haettest dann poste mal mit Deinem Realnamen und sagmal wo Du spielst,Realm usw.
Ich lese erst FAQ /Google/Manpage/ bevor ich frage !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TUX065« (13.10.2010, 15:26)


Thema bewerten