Sie sind nicht angemeldet.

SuSE Amarok

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marek

Anfänger

  • »Marek« ist männlich
  • »Marek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Österreich

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

1

05.10.2010, 13:01

Amarok

Hallo an alle!

...bin seit heute neu hier im Forum, und möchte mich kurz vorstellen bevor ich meine Frage stelle.
Bin täglich mitn Rechner tätig da es mein Job so verlangt. Da ich jedoch nur Probleme mit Windows habe, bin ich vor einer Woche auf Suse Linux 11.3 (32Bit) "umgestiegen".
Ich finde dieses Betriebssystem viel freundlicher und auch schneller. Aber auch wenn genügend Kenntnisse vorhanden sind, umfangreicher zur persönlicher Optimierung/Abstimmung.
Möchte euch nicht weiter Vollschreiben sondern meine Frage stellen (sicher nicht die letzte Schön Grinsend )

Habe so meine Probleme mit Amarok da dieser nicht MP3 Files lesen kann.
Ich werde zwar immer hingewiesen, mit folgendem Satz:
>>Amarak kann derzeit keine MP3-Dateien wiedergeben. Möchten sie Unterstützung für MP3 Installieren<<

Natürlich gehe ich auf Installieren.

Danach erscheint dieses Fenster (Software Quelle):

Später erscheint dieses Fenster (ich vermute dass es sich um eine Falsche URL-Adresse handelt):

Über eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen!
Marek
»Marek« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bildschirmfoto3.jpg

Marek

Anfänger

  • »Marek« ist männlich
  • »Marek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Österreich

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

2

06.10.2010, 09:16

Hallo!

Wollte kurz mitteilen dass es sich schon erledigt hat!
Habe durch lesen im Forum die Lösung/en gefunden :)

Marek

Thema bewerten