Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.03.2010, 22:45

openSUSE 11.0

Hallo leute Ich Habe einen Root Server und Da läuft openSUSE 11.0 drauf Habe da Counter strike Server Laufen aber Mein problem Ist Das die Firewall den Port Blockt daher Meine Frage wie Bekomme ich Die Ports Frei ???


Wen es Geht Bitte Mit Anleitung Bin Neuling unter linux


thx

strcat

Unix Gladiator

  • »strcat« ist männlich

Beiträge: 2 331

Wohnort: /Earth/Germany/Bavaria/Regensburg

  • Nachricht senden

2

21.03.2010, 00:42

Du brauchst keinen Rootserver.
Christian 'strcat' Schneider <http://www.strcat.de/>
/* When all else fails, read the instructions. */

3

21.03.2010, 13:29

ja ist mir schon klar das ich das auch auf meinen rechner laufen lassen kann oder einen hoster mieten kann aber dat will ich nicht

TUX065

Steinbock

  • »TUX065« ist männlich

Beiträge: 612

Wohnort: Leverkusen

Beruf: Unix Systemanwender

  • Nachricht senden

4

22.03.2010, 00:03

Zitat

Wen es Geht Bitte Mit Anleitung Bin Neuling unter linux


Findest Du selber den Fehler ?
Ich lese erst FAQ /Google/Manpage/ bevor ich frage !!

5

22.03.2010, 07:34

bekomme einfach die ports nicht aus

TUX065

Steinbock

  • »TUX065« ist männlich

Beiträge: 612

Wohnort: Leverkusen

Beruf: Unix Systemanwender

  • Nachricht senden

6

22.03.2010, 22:13