Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

henry69

Anfänger

  • »henry69« ist männlich
  • »henry69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: DE - Garmisch-Partenkirchen

Beruf: Ruhestand

  • Nachricht senden

1

25.01.2010, 13:51

Problem mit LG (Super Multi) DVD Brenner

Hallo, ich benutze Suse seit 6 Jahren und davor hatte ich Red Hat.
Es gab immer wieder Problem, aber die meisten konnte ich irgendwie bewältigen oder umgehen. Aber jetzt kaufte ich einen DL Brenner von LG. Ich kann brennen, die meisten DVD werden auch von anderen DVD Lesern/Brennern erkannt und abgespielt - nur nicht auf dem neuen Brenner (der die DVD ja geschrieben hat) In der Hardware Anzeige finde ich keinen Hinweis das irgendetwas nicht stimmt. Bei "Medien Überprüfung" kommt die FehlerMeldung "Keine MD Summe - kann nur das Lesen überprüfen" - Die DVD wird auch erkannt!
Wenn ich unten nachschaue, dann kommt einen ellenlange Fehlermeldung. Wer kann helfen?
Vielen Dank

2

26.01.2010, 10:18

RE: Problem mit LG (Super Multi) DVD Brenner

hallo henry!

poste (oder wenn die Ausgabe zu lang, dann die Ausgabe des ausgefuehrten Befehls in eine Datei mittels ">>" umleiten und diese Datei hier hochladen) doch mal bitte die exacte Fehlermeldung. Denn sonst kann nur geraten werden.
for Windows problems: reboot
for Linux problems: be root

Thema bewerten