Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.07.2009, 10:49

[gelöst] Mini ITX Board Stromversorgung

Grüß Gott im Forum,


Habe mir hier ein mini ITX - Board angeschafft. Nun zu meinem Problem.
Der Strom Anschluss erfolgt über ein normalen 20 poligen Anschluss, wo man ein normales Netzteil anschließen kann.

Frage:
Ich will hier kein Netzteil verbauen, da es zu viel Platz benötigt. Kann ich nicht irgend etwas kleineres kaufen? Gibt es keine Alternativen?

Vielen Dank!

2

06.07.2009, 20:56

"PICO PSU" und externes Netzteil. (Vorsicht externe Netzteile mit 12V und passendem Anschluss sind rar... aber wozu gibt es Lötkolben...)

PS: So hab ich das gelöst. Manche Leute kaufen auch Barebone-Gehäuse mit eingebautem Netzteil oder eingebautem Wandler + externem Netzteil.

Thema bewerten