Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.06.2009, 15:52

Eure Hilfe ist gefragt!

Hallo liebe Mitglieder,

kurz um was es geht:

Ich bin Student der TU München am Lehrtuhl von Prof. Henkel (tim.wi.tum.de) und schreibe eine Seminararbeit zum Thema Open Source, daher wende ich mich an euch.

Ich habe eine kleine Umfrage erstellt aus 5 Fragen, deren Beantwortung weniger als 1 Minute dauert. Diese Umfrage stellt einen wichtigen Teil meiner Arbeit dar.

Wenn ihr euch einen Moment Zeit nehmen könntet wäre ich euch sehr dankbar!

http://www.wtg01.net/sv.php?I=59ZXX7ZFJFP2:1244619651

Vielen Dank!

Sebastian

2

11.06.2009, 12:21

RE: Eure Hilfe ist gefragt!

OpenSource ist nicht gleich OpenSuse, ist wohl ein Schreibfehler. Als Tip: Eine passende Themenüberschrift wäre vllt. Umfrage zu OpenSuse.

linuxerr

Prof. Dr. Schlaumeier

  • »linuxerr« ist männlich

Beiträge: 8 557

Wohnort: Mecklenburg, zur Entwicklungshilfe in Chemnitz/Sachsen ;-)

  • Nachricht senden

3

12.06.2009, 12:30

RE: Eure Hilfe ist gefragt!

geht mir ähnlich. soll das eine suse-umfrage werden oder was??
Die Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind nicht urheberrechtlich geschützt.
Jeder der einen findet darf ihn behalten und in eigenen Werken weiterverwenden.

4

25.06.2009, 22:09

hehehe. Die Umfrage ist recht witzlos. Kleiner Tipp: Versuch mal "radio" statt "checkbox" [Please select max. 1 alternative(s).]
Tipp 1: NT - I. Paulus Brief [1. Thessalonicher]- 5, 21-22
Tipp 2: http://www.linux-web.de/thread.php?threadid=7741

Thema bewerten