Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

27.01.2006, 18:03

bin bei

www.yourwebstart.com

Schon seit Jahren aber noch nie so zufrieden gewesen wie seit letzen Aufkauf von tensteps..

[Werbung]
Mittlerweile Top Speed und Verfügbarkeit.

Support reagiert auch schnell.

Zudem sind Preise sehr sehr günstig ( man muss nur als Kunde ein Paket upgrade machen )

Keine Einrichtungsgebühr etc.. [/Werbung]

bonsai

Prof.Dr. Klugschiss

  • »bonsai« ist männlich

Beiträge: 1 486

Wohnort: N.de

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

42

28.01.2006, 09:14

Mh, kann nur nochmals fuer meinen Werbung machen....

http://www.ons-net.de/

Normalerweise sagt man ja, What you pay is what you get - und es kostet mehr als 1&1 und strato - ....gefuehlt bekomme ich aber mehr, als ich zahle.

Bin sehr froh, wenn ich lese
- bin auch sehr unzufrieden mit Strato
- ....

einen gefunden habe, mit dem ich "gluecklich" bin. Nachdem ich mal auf die Sonderangebote eines Anbieters reingefallen bin, habe ich aus den nachfolgenden
Aergernissen etc. gelernt, dass ein sorgenfreies Geschaeftsverhaeltnis unbezahlbar ist.

Mit dem ehemaligen Provider habe ich am Ende dann mit seinem Anwalt verhandelt. ("Ihre Kuendigung per Fax ist ungültig laut unserer AGB - kuendigen Sie doch per Post - dies teilen wir Ihnen aber erst nach 3 Jahren mit, weil wir so ein Saftladen sind")

Mittlerweile scheint es diese Betrueger zum Glueck nicht mehr zu geben.

Insgesamt kann ich nur eines empfehlen: Macht Euch via Internet zur Not wochenlang schlau, wen Ihr Euch da ins Boot holt - Das Sparen von ein paar Cent im Monat rechtfertigt in keinster Weise einen Sack voll Aerger. (Und ich hatte den wahrlich - habe noch immer einen Aktenordner voll Unterlagen - und habe damals nur auf eine gerichtliche Auseinandersetzung verzichtet, da ich mir dachte, dass das Ganze einen weiteren Sargnagel nicht wert waere. Mit Anwaltsgebuehren war das Domainangebot auch nicht mehr toll.... - fuer den Betrag kann man ja fast eine Toplevel-Domain erwerben ;) )
Die erste programmgesteuerte Rechenmaschine (Z1) wurde Mitte der 30er Jahre als "nicht patentwürdig" eingestuft. Warum versaut mir das Ding 50 Jahre später immer noch den Tag?

linuxerr

Prof. Dr. Schlaumeier

  • »linuxerr« ist männlich

Beiträge: 8 557

Wohnort: Mecklenburg, zur Entwicklungshilfe in Chemnitz/Sachsen ;-)

  • Nachricht senden

43

28.01.2006, 11:17

RE: Mh, kann nur nochmals fuer meinen Werbung machen....

Zitat

Original von bonsai
Mit dem ehemaligen Provider habe ich am Ende dann mit seinem Anwalt verhandelt. ("Ihre Kuendigung per Fax ist ungültig laut unserer AGB - kuendigen Sie doch per Post - dies teilen wir Ihnen aber erst nach 3 Jahren mit, weil wir so ein Saftladen sind")

hört sich aber sehr nach strato an! nach jahren werden "offene" rechnungen eingefordert mit der begründung, dass nicht gekündigt wurde. erst eine kopie des gesamten schriftverkehrs vor 2 jahren kann strato einigermassen beruhigen. post wird an firmen geschickt, die ihre niederlassung im selben gebäude haben und diese post dann an uns zustellen dürfen. adressen sind plötzlich gänzlich falsch.
strato scheint seine datenbankserver selbst zu pflegen :()

Zitat


Mittlerweile scheint es diese Betrueger zum Glueck nicht mehr zu geben.

heißen die jetzt vielleicht strato, oder pflegen deren datenbank?

Iich selbst bin bei hosteurope und bin sehr zufrieden. in den letzten 3 jahren war die domain einmal für 15 min durch ein problem bei hosteurope nicht erreichbar.
ansonsten läuft der laden.
Die Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind nicht urheberrechtlich geschützt.
Jeder der einen findet darf ihn behalten und in eigenen Werken weiterverwenden.

44

28.01.2006, 11:33

Ich bin jetzt seit Anfang September bei Hetzner, und sehr zufrieden! (CoLocation)
Die Leute sind auf Zack und bemühen sich sehr ... und ich fühle mich dort einfach gut aufgehoben!

Natürlich stellt ein eigener - nicht von fremden vorkonfigurierter - Server eine kleine Anfangshürde dar, aber es ist ein Luxus auf den ich eigentlich nicht mehr verzichten möchte ;)


Michael
Life is like ice cream: enjoy it before it melts!
"If there is (a God), all evidence indicates that He hates me." - Matt Groening

45

28.01.2006, 12:16

Ich nochmal...

kann man hier gar nicht mehr an der Umfrage teilnehmen ?

bonsai

Prof.Dr. Klugschiss

  • »bonsai« ist männlich

Beiträge: 1 486

Wohnort: N.de

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

46

28.01.2006, 15:30

Namen nennen ....

...ist leider doof. Gekoppelt mit "Betrueger" stimmt es zwar - waere aber geschaeftsschaedigung, evtl. "ueble" (ehrliche) Nachrede...

Soviel kann ich sagen:
In Regensburg ansaessig - wurden dann verkauft, was sie noch mieser gemacht hat - Support irgendwo im Osten (natuerlich erst nach meinem Vertragsabschluss)

FINGER WEG!
Die erste programmgesteuerte Rechenmaschine (Z1) wurde Mitte der 30er Jahre als "nicht patentwürdig" eingestuft. Warum versaut mir das Ding 50 Jahre später immer noch den Tag?

bonsai

Prof.Dr. Klugschiss

  • »bonsai« ist männlich

Beiträge: 1 486

Wohnort: N.de

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

47

25.02.2006, 08:04

Habe einen neuen Provider, von dem man besser die Finger laesst!

Der Provider heisst: "DSL-comp" und wenn man von den Vertrieblern (unverschaemt und aufdringlich) auf den Support schliesst, dann sollte man lieber die Finger weg lassen.

Auszug aus einem (aeusserst nervigen) Gespraech mit DSL-comp ("kurzfassung"):

Ich: "Wie kommen Sie eigentlich zu meiner Durchwahl?"
DSL: "Sie sind doch der Entscheider"
Ich: "Naja, gut - aber ich stecke gerade in einer Serverumstellung und moechte nicht alle zwei Tage von Ihnen dabei gestoert werden!"
DSL: "Dann stellen Sie doch einen Einkäufer ein" (Nur fuer DSL-comp sollten wir nun eine zusaetzliche Sekretaerin und einen Einkäufer einstellen - bei einer Kostenersparnis von 2000EUR ....obwohl unsere derzeitige Kosten weit unter 2000EUR liegen)
Ich: "Sie handeln sich immer schlechtere Karten bei uns ein - ich denke nicht, dass wir ins Geschaeft kommen, wenn mich taeglich Vertriebler Ihrer Firma nerven."
DSL: "Ich verdiene als Vertriebler weit mehr, wie sie als Sysadmin - das ist ein gutes Schmerzensgeld."
Ich: "Das mag' sein - an uns, denke ich, eher nicht. Wir zahlen lieber 5000EUR im Monat mehr und machen mit hoeflichen Leuten Geschaefte! Ich denke, es waere besser das Gespraech jetzt zu beenden. Wenn Sie mit uns ins Geschaft kommen moechten, dann rufen Sie bitte in der Zentrale an - dies erhoeht Ihre - mittlerweile geringen - Chancen."
DSL: "Sie bringen es einfach nicht." (Was bringe ich nicht? Auch so rotzfrech zu sein, wie dieser Vertriebler? Stimmt, da hat mich meine Mama anders konditioniert)

=> Wie ich geschrieben hatte, hatte ich bereits einmal ziemliche Probleme mit einem Provider - daher bin ich bei sowas sehr vorsichtig und lege auf Service, kompetente Ansprechpartner etc. wert.

=> Welchen technischen Ansprechpartner kann man sich nun bei einer Fa. erwarten, deren Vertriebler einen beschimpfen und sich in Geschaefts- und Personalpolitik einmischen moechten?

Mein Eindruck ist verdammt mies und dieser sei' hier weitergegeben.
Die erste programmgesteuerte Rechenmaschine (Z1) wurde Mitte der 30er Jahre als "nicht patentwürdig" eingestuft. Warum versaut mir das Ding 50 Jahre später immer noch den Tag?

TUX065

Steinbock

  • »TUX065« ist männlich

Beiträge: 612

Wohnort: Leverkusen

Beruf: Unix Systemanwender

  • Nachricht senden

48

09.04.2006, 10:28

Seit Jahren bei Netcologne , 6mb Leitung , Flattelefon usw



Cayà

Tux :kiff:
Ich lese erst FAQ /Google/Manpage/ bevor ich frage !!

Biba62

Anfänger

  • »Biba62« ist weiblich

Beiträge: 3

Wohnort: Jülich

Beruf: Klinische Forschung

  • Nachricht senden

49

15.08.2007, 16:31

Ich bin bei 1 & 1.
Von dem Service her keine Probleme. Aber Vertragsänderungen werden per Mail gesendet, die wie Werbemails von 1 und 1 aussehen. Daher immer, auch bei Werbemails, den Text gut lesen .
So bin ich um meine Telefonflat gekommen. :crazy:

50

15.08.2007, 17:02

arcor

caruso

Anfänger

  • »caruso« ist männlich

Beiträge: 33

Wohnort: Bayern

Beruf: Sysadmin

  • Nachricht senden

51

16.08.2007, 09:53

RE: Bei welchem Provider seit Ihr?

Bei der guten alten Telekom...

Thema bewerten