Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

the thing

Schüler

  • »the thing« ist männlich
  • »the thing« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 109

Wohnort: NRW - Kreis Achen

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

1

14.01.2009, 21:28

Feisty apt-sources problem

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:
Ich finde für apt keine funktionierenden sources mehr. Ich habe atm noch Ubuntu Feisty Fawn (7.04) und würde es gerne auf die letze erschienene siebener version (7.10) updaten, nur leider gibts probleme beim downloaden benötigter pakete für das dist upgrade, das benutzen der sources für die gutsy gibbon trau ich mich nicht so recht, das könnte mir bekannter weise das system killen, daher wollte ich fragen ob wer für mich vertrauenswürdige und funktionierende sources hat von denen ich aus feisty auf gutsy upgraden kann.

Ich war schon auf ubuntu users, ubuntuwiki und sonstigen gängigen quellen, gegooglet hab ich natürlich auch. Aber die meisten haben auf die letze 7er umgeschwenkt.

Wäre super wenn wer ne Lösung für mich hätte.

Danke schonmal!

LG
"Wissen ist der größte Reichtum und Ignoranz zeugt von Armut" - Ali ibn Abi-Talib

2

15.01.2009, 14:32

ich werde dir, sobald ich zuhause bin, meine sourcen uppen.


lg darky1

the thing

Schüler

  • »the thing« ist männlich
  • »the thing« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 109

Wohnort: NRW - Kreis Achen

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

3

15.01.2009, 15:21

dankesehr
"Wissen ist der größte Reichtum und Ignoranz zeugt von Armut" - Ali ibn Abi-Talib

4

19.01.2009, 12:01

Zitat

Original von the thing
dankesehr


Hallo,


Tut mir leid aber ich dachte meine alte Box hätte noch ein 7.04 oben aber ist atm auch ein 8.04. Ich nehme an die sourcen würden dir nicht viel weiterhelfen?

Thema bewerten