Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.08.2008, 11:40

nochmal Officejet und hplip

Ich kämpfe noch immer damit, mein Officejet zum Laufen zu bringen. Als Notlösung habe ich es nun doch geschafft, ein Dreamlinux auf der Reservepartition zu installieren - damit geht es, aber ansonsten ist das System nicht so, dass man es täglich benutzen möchte. Kurz und gut - ich habe immer noch vor, das Officejet unter dem installierten Mandriva wieder zum Laufen zu bringen. Da ich denke, dass es eigentlich nur am hplip liegen kann, wollte ich mir eine alte Version davon installieren (Dreamlinux hat eins vom letzten Jahr), aber das verlangt bei der Installation Python-devel-files. Bei der Distri sind die nicht dabei - wo kriege ich die denn her und wie auf dem System installiert?

Thema bewerten