Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Handyman

unregistriert

1

08.08.2008, 17:15

Zimbra wil GTK+ 2.1

Hallo allerseits,

ich probiere schon seit geraumer Zeit mit Linux rum und bin jetzt bei der Aktuellen Live CD von Knoppix 5.1.0 hängengeblieben. Bevor ich meinen Rechner komplett damit bestücke, muss ich noch ein wichtiges Problem beseitigen. Ich benutze z.z. unter Win den Zimbra Desktop als E-Mail Programm und möchte dies unter Linux weiter tun. Bei der Installation von Zimbra wird diese mit der Meldung GTK+ 2.1 oder höher wird benötigt abgebrochen. So wie es aussieht habe ich hier die Vers. 2.8 drauf. Eigentlich sollte es doch keine Probleme geben oder? Wie beseitige ich das Problem?

Gruß
Thomas

Thema bewerten