Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.08.2008, 11:41

Eine sehr interessante Seite

Hallo liebe user,

wenn Ihr coole Wallpaper sucht dann schaut mal hier vorbei :+++:

Quellcode

1
www.tuxxx-design.org/blog


liebe Grüße
Ich freue mich sehr auf Euren Besuch.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »linuxerr« (09.08.2008, 10:00)


strcat

Unix Gladiator

  • »strcat« ist männlich

Beiträge: 2 331

Wohnort: /Earth/Germany/Bavaria/Regensburg

  • Nachricht senden

2

07.08.2008, 15:24

Hast Du noch was anderes zu sagen oder spammst Du nur das Board mit Deinen Seiten zu? Geh sterben.
Christian 'strcat' Schneider <http://www.strcat.de/>
/* When all else fails, read the instructions. */

linuxerr

Prof. Dr. Schlaumeier

  • »linuxerr« ist männlich

Beiträge: 8 557

Wohnort: Mecklenburg, zur Entwicklungshilfe in Chemnitz/Sachsen ;-)

  • Nachricht senden

3

09.08.2008, 09:59

RE: Eine sehr interessante Seite

da versucht einer mehrfach und krampfhaft hits auf seine seiten (mit euroclick-werbezähler) zu erzeugen. strcat hat vollkommen recht, das ist nichts anderes als stinkende eigenwerbung. deshalb habe ich alle inhaltsgleichen threads, bis auf diesen gelöscht. den link oben habe ich in text verwandelt, damit sich nicht irgendwelche suchmaschinen dahin verirren.

Lord777
sollten noch mehr solche "tollen" beiträge von dir erscheinen, werde ich sie ebenfalls löschen.
Die Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind nicht urheberrechtlich geschützt.
Jeder der einen findet darf ihn behalten und in eigenen Werken weiterverwenden.

4

09.08.2008, 14:29

RE: Eine sehr interessante Seite

Und was hat es mit dem Euroclick-Werbezähler auf sich. Gibt es da pro Klick Geld?

Thema bewerten