Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
Zuhause (1.1): Slackware 12.1 Zuhause (1.2): Slackware 12.0 Zuhause (1.3): Ubuntu/ SuSE10.0,10.3/ Xfld/ DSL/ WinXP/ Slackware 8,9,10,11.0,12.0,12.
1,12.2/ Debian Sarge, SLAX6.03, SLAX6.1.2 Server (2.1): Slackware 9 Server (2.2): Slackware 10 Server (2.3): Slackware 11.0 Name: Frank Schlaefendorf
RE: Eine sehr interessante Seite
da versucht einer mehrfach und krampfhaft hits auf seine seiten (mit euroclick-werbezähler) zu erzeugen. strcat hat vollkommen recht, das ist nichts anderes als stinkende eigenwerbung. deshalb habe ich alle inhaltsgleichen threads, bis auf diesen gelöscht. den link oben habe ich in text verwandelt, damit sich nicht irgendwelche suchmaschinen dahin verirren.
Lord777
sollten noch mehr solche "tollen" beiträge von dir erscheinen, werde ich sie ebenfalls löschen.
__________________ Die Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind nicht urheberrechtlich geschützt.
Jeder der einen findet darf ihn behalten und in eigenen Werken weiterverwenden.