Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.05.2008, 23:36

Auf V-Root Server Installen !

hi @ All

<:> Suche ROOT KEnner ! > der mir aufn VServer 1x Shoutcast 2x CSS Server 1x Cs1.6 haut !! >:> Gegenleistung: Werbung - Ts2 Server - DJ beim radio <:>

das is so ^^ und ja pls melden !

2

06.05.2008, 07:15

RE: Auf V-Root Server Installen !

Ich glaube sagen zu koennen dass du mit dieser Frage hier auf relaiv wenig gegenliebe stoszen wirst.

Es ist zwar schoen zu hoeren, dass du das nicht selber machen willst, aber deine "Gegenleistung" ist - denke ich - hier fuer niemanden wirklich interessant.

Aber dennoch.. Viel Erfolg bei deiner Suche. Und komme bitte nicht auf die Idee, das selber zu machen, wenn sich keiner meldet.

Hier ein paar Beispiele, warum ich dir davon abrate:

- Hompage Problem~
- Hilfe mein Server wird gehackt !!!

und wenn das nicht reicht...

guggst du hier
for Windows problems: reboot
for Linux problems: be root

3

06.05.2008, 08:18

würde auch noch ein entgeld anbieten

Thema bewerten